Schneespaß

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneespaß

Beitrag von Kiara »

GINA08 hat geschrieben:Komisch... Wollte grad noch ein paar Bilder im JPG Format hochladen und da hat er mir immer gesagt "Datei ungültig" Kann jemand was damit anfangen :?:
Es kann sein, dass die Fotos zu groß sind und du sie vor dem Upload erst verkleinern musst.
Antworten