Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitrag von GINA08 »

@ Whoopsy:

Ja ich hör dann besser auf. Ich muss mir überlegen was ich mache. Ich schau mir das jetzt den Februar noch an und wenn es so weiter geht ist er im März schon allein. Bin ja kein Fußabtreter....

Mhh Zeugnis selber schreiben habe ich noch nie gemacht. Aber da werde ich wohl im Internet unzählige Vorlagen für meine Berufsgruppe finden.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitrag von Whoopsy »

GINA08 hat geschrieben:Mhh Zeugnis selber schreiben habe ich noch nie gemacht. Aber da werde ich wohl im Internet unzählige Vorlagen für meine Berufsgruppe finden.
Ja siehst, die meisten Chefs auch nicht ;) Da gibt es wirklich sehr viele Vorlagen dazu. Vielleicht hast ja im Bekannten- oder Verwandtenkreis einen "Personaler" der das querlesen kann.
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitrag von GINA08 »

Echt traurig, dass es nach 4,5 Jahren jetzt so zu Ende geht. Aber wenn er meint es muss so sein...
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitrag von Isabel »

Wenn du danach arbeitslos sein solltest, hast du den Vorteil, dass er dich gekündigt hat.
Hat man den Job selber geschmissen, hat das, glaube ich, negative Konsequenzen, was das Arbeitslosengeld angeht... Ich wünsche dir alles Gute!
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Haben wir hier im Forum einen Anwalt ?

Beitrag von GINA08 »

Hallo Isabel. Wir machen eh zum 31.03.10 dicht, er löst das Büro komplett auf. Also gekündigt bin ich schon.

Auch wenn es mir wiederstrebt, aber ich werde mich echt krankschreiben lassen. Bis gestern Mittag hatte ich noch hin und her überlegt, habe gedacht NEE, das kannste net bringen. Aber dann hat er kurz vor Feierabend wieder ein paar Dinger losgelassen wo ich dann für mich endgültig abgeschlossen hatte. Für mich ist das Ding hier durch... :evil:
Antworten