Vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig oder will zuviel?! Ich hätte sie ja an die Leine nehmen können also sie noch rangekommen ist (bevor sie in Panik verfallen ist) aber ich wollte, dass sie ohne bei mir bleibt. Weil wir doch ansonsten ein ganz gutes Team sind?! Ich muss wahrscheinlich akzeptieren, dass ich sie in solchen Situationen nicht kontrolliert frei laufen lassen kann.
Und mit Deinem Nachsatz hast Du vollkommen recht. Sie zu ignorieren würde die Sache noch schlimmer machen. Nicht bemitleiden sondern so wie Du es bei Naya machst. Ich habs auch gehört und es ist ok. Das funktioniert halt eben nur, wenn sie in ihrem greifbaren Radius ist.
Und wegen der hömöpatischen Mittel sehr gerne. Obwohl ich ja da nicht so dran glaub. Nur schlimmer werden kanns ja nicht
Vielen Dank Jenni!