Nein Quatsch natuerlich NICHT
Ich haette mich mit Sicherheit nicht zu Dir gesetzt... kann ja nicht wissen ob Du Deinen Hund auch wirklich halten kannst, nachher stuerzt er sich noch auf meinen armen kleinen
Claudi93 hat geschrieben:Die Frau meinte dann noch kackendreist "Naja, wer schon so einen hässlichen Hund hat, kann ja auch nicht allzu viel im Kopf haben, mehr sag ich nun nicht mehr. Hmpf"
Claudi93 hat geschrieben:Muss allerdings nachher noch mal mit Becks in die Stadt. 'N paar Oropax in die Ohren? Was sagt ihr?![]()
wilma hat geschrieben:Aber das ist bei Menschen, die Intelektuell überschaubar sind..
wilma hat geschrieben:In einem Disskussionsgespräch meinte mal eine Frau zu mir: Du kannst da gar nicht mitreden, du bist eh zu fett!!!!!!
Meine Antwort darauf war dann: Das kann schon sein, ich bin fett aber ich kann abnehmen, aber du bist dumm und was machst du???????
Kiara hat geschrieben:Man müsste der Frau glatt auflauern und wenn sie dich dann zubrabbelt, könntest du demonstrativ die Ohropax auspacken und ins Ohr stecken. Was du nicht hörst, ist nicht da.