ööööhm... eins davon vielleicht?!Lea hat geschrieben:ja klar lotte- und in wahrheit hast du die h&m kinderhosen viel lustiger und süßer gefunden- die vorteile sind dir erst später bewusst worden
Läufigkeit
Re: Läufigkeit
Re: Läufigkeit
Ich habe das Höschen auch nicht sehr fest gemacht. Sie kommt noch locker mit der Zunge drunter, um sich sauber zu lecken. Ich mag aber auch nicht hinterher wischen. Hab ja auch die beiden Kinder. Und mein Kleiner spielt viel auf dem Boden mit seinen Autos. Da muß er auch nicht gerade durch die Bluttropfen mit sausen und dann das Auto in den Mund nehmen!
Und so langsam gewöhnt Lucy sich an das Ding. Nur Männe kriegt es nicht drum.
Und so langsam gewöhnt Lucy sich an das Ding. Nur Männe kriegt es nicht drum.
Re: Läufigkeit
Wieso? Tröpfelt der auch?Lucy08 hat geschrieben: Nur Männe kriegt es nicht drum.
Re: Läufigkeit
spitzeWhoopsy hat geschrieben:Wieso? Tröpfelt der auch?Lucy08 hat geschrieben: Nur Männe kriegt es nicht drum.![]()
Re: Läufigkeit
Naja, ab und zu schon!Whoopsy hat geschrieben:Wieso? Tröpfelt der auch?Lucy08 hat geschrieben: Nur Männe kriegt es nicht drum.![]()
Aber er kriegt bei Lucy das Höschen nicht dran!
Heute Nacht hat sie es übrigens geschafft sich das Ding abzunesteln.
Davor die Nächte hat sie mir den Mülleimer ausgeräumt!
Muß schon sagen Lucy passt gut mit meinem Sohn zusammen. Der hat auch nur Blödsinn im Kopf!
Gibts hier eigentlich auch ne geschützte Bildergalerie, in der Gäste keine Fotos sehen können?
Re: Läufigkeit
Ne geschützte Bildergalerie in dem Sinn nicht aber wenn Du in den Bereich "Insider" postest, können das nur angemeldete Mitglieder lesen.Lucy08 hat geschrieben: Gibts hier eigentlich auch ne geschützte Bildergalerie, in der Gäste keine Fotos sehen können?Würde Euch gerne mal Fotos von meinen Kids mit Lucy zeigen!
Re: Läufigkeit
Also Gina bekommt kein Höschen drum. Ich laufe mit Lappen hinterher
Aber bei Kindern kann ich das verstehen wenn du ein Höschen anziehst. Das wär echt nicht so toll für die kleinen wenn sie beim spielen durch die Tropfen rutschen.
Glaube Gina würd sich das auch gar net gefallen lassen und das Höschen fleddern
Glaube Gina würd sich das auch gar net gefallen lassen und das Höschen fleddern
Re: Läufigkeit
So, ich noch mal.
die Blutung ist ein bißchen stärker geworden. Die Verkäuferin in der Tierhandlung sagte aber, das die Blutung etwas stärker wird. Also halte ich das für normal.
Aber sagt mal, sind Eure Hündinnen auch so unruhig, anhänglich uns schmusebedürftig, wenn sie läufig sind? Bei Lucy ist das der Fall. Sie steht momenatn oft hinter mir und winselt auch viel.
die Blutung ist ein bißchen stärker geworden. Die Verkäuferin in der Tierhandlung sagte aber, das die Blutung etwas stärker wird. Also halte ich das für normal.
Aber sagt mal, sind Eure Hündinnen auch so unruhig, anhänglich uns schmusebedürftig, wenn sie läufig sind? Bei Lucy ist das der Fall. Sie steht momenatn oft hinter mir und winselt auch viel.