Hundefutter

Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundefutter

Beitrag von Lea »

guter plan :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundefutter

Beitrag von Logan »

mir ist aufgefallen das sich jay noch nicht vorgestellt hat wir wissen gar nichts von dir und haben auch noch keine fotos gesehen 8-)

lg claudi
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hundefutter

Beitrag von Jay »

Mist... erwischt... :D

Also dann mal ganz schnell und in Kürze:

Mein richtiger Name ist Jutta und ich komme aus der Nähe von Dortmund. Mein Alter, nunja, ich nähere mich der 40... allerdings seit zwei Jahren von der falschen Seite *hüstel*. Momentan bin ich Chefin eines relativ kleinen Rudels: ein Kind, ein Hund und das wars auch schon. Mein Sohn ist aus eigener Zucht, der Hund, wie bisher alle meine Hunde, aus einer Nothilfe. Es ist ein ca. dreijähriges Boxermädchen aus Malta, das dort in einer Tötungsstation saß. Da ich zurzeit am Lappi sitze und hier keine Bilder von ihr drauf habe, muss ich mal bei Gelegenheit am PC was raussuchen.

Oh, Madamme möchte unbedingt spielen... na dann muss ich hier natürlich jetzt erstmal Schluss machen... :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von Whoopsy »

Hilfe, eine Juttainvasion :mrgreen: :D
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hundefutter

Beitrag von Lea »

das:
Jay hat geschrieben:ich nähere mich der 40... allerdings seit zwei Jahren von der falschen Seite
war ja jetzt wohl die geilste aussage des monats
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Hundefutter

Beitrag von PeggySue »

Ich find dein Avatar-Bild super :lol:

Herzlich willkommen nachträglich

Bei der Futtergeschichte hab ich auch so geschaut :shock: Dachte zuerst was für ein sinnloses Zeugs hier gefaselt wird, derweil... Ich meinte schon du bist irgendwie konfus oder sowas...
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hundefutter

Beitrag von Jay »

Schmunzel... danke fürs Kompliment zu meinem Bild ;)

Und konfus bin ich tatsächlich manchmal, aber dann halte ich meistens meine Klappe *gg*.

Und Lea, manchmal sage ich auch, ich bin Zwölfunddreißig ;)
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Hundefutter

Beitrag von frankysfutterexpress »

Tante Jutta.....ööhh lapalöma blanköö :lol: :lol:

Jep...bin Deinem Link mal gefolgt..... :? *ohne Worte*
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hundefutter

Beitrag von Jay »

Wo ist die andere Jutta, wenn man sie braucht? Hilfe, unser Name wird hier belächelt...
Aber Vorsicht Franky... bis nach Bochum isses nicht weit :twisted: ... lalala
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Hundefutter

Beitrag von Morfie »

Jay hat geschrieben:Mist... erwischt... :D

Also dann mal ganz schnell und in Kürze:

Mein richtiger Name ist Jutta und ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Hallo Jutta,

da sende ich doch mal schnell Grüße in die alte Heimat. Wir wohnten seinerzeit in Bochum und hatten die Einwohnerzahl um 6 Mitbürger gesteigert.

LG, Kirsten.
Antworten