zusammen!
Dann auch von mir mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Mo´. Sie st eine mittlerweile 8 Monate (Kinder, wie die Zeit vergeht....

) alte Malteser-Yorki-Mix-Hündin. Wir haben Sie damals von Privatleuten bekommen. Sie war der letzte Welpe aus dem Wurf, der noch nicht vergeben war und ein wenig schüchtern und "eigenbrödlerisch". Saß bei unseren Besuchen immer recht abseits und war auch die Einzige die nicht freudig wedelnd auf uns zu getappst ist. Trotzdem habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen und keine Sekunde gezögert, sie zu uns zu nehmen. Der Rest der Mitspracheberechtigten (mein Freund und seine Kinder

) waren da ebenso sicher.
Hinter uns liegen nun schon einige aufregende Monate. Und aus unserer etwas unsicheren Mo´, die immer so ein wenig "Ihr Ding" zu machen schien und überhaupt keinen Bock auf Streicheleinheiten und so´n Mist hatte, wird immer mehr ein zutraulicher, braver und kuscheliger Hund, der immer irgendwas ausheckt, manchmal Power für 5 zu haben scheint und mich jeden Tag aufs Neue superhappy macht.
Und das ist sie:

- Arrogant kann ich auch ;o)

- Soooo müde...

- Nach einem Spaziergang mit Suhlen und Schwimmen und allem drum und dran - Ich liebe es ;o)
Liebe Grüße
Danni und Mo´