http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion)
Wie wars eigentlich? Ich hätt echt kotzen können. GG hat ja gleich gesagt, ob ich wahnsinnig bin, Freitags Richtung Frankfurt zu fahren
Ich auch! Aber es war schon Stau als ich bei uns auf die Autobahn draufgefahren bin. Bis zur nächsten Ausfahrt (so ca.5-10 km) hab ich ne halbe Stunde gebraucht. Ich glaub, ich wäre grad mal um 18 da gewesenlotte hat geschrieben:seeeehr schade, dass du/ihr nicht gekommen bistseid!!!ich war ganz traurig