Mein Rudel

Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Das bekomme ich hin :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tosama »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

lg
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ginger-Chicken »

Von mir auch herzlich willkommen!

Ich hätte gerne den langbeinigen Abou :P
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ginger-Chicken »

Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tosama »

Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Ginger-Chicken hat geschrieben:Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Eine Person, über die sich sehr viele Hundehalter in die Haare bekommen :lol:

Muss man sich entweder ausgiebig oder gar nicht mit beschäftigen ! :!:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mein Rudel

Beitrag von Mini »

Ein Mann, ein Mann, ein Mann.... *hüpf*

Herzlich willkommen hier, ich hoffe du hältst es mit uns Tratschtanten aus ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mein Rudel

Beitrag von Logan »

oh noch ein mann hat sich in unser forum verirrt, hurra, hüpf vor freude :lol:

also dann ein herzliches willkommen in den hohen norden

lg von claudi mit logi
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Vielen lieben Dank für die Freundliche Begrüßung :)
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Hundewelt »

und auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum! :)
ich hoffe, dir gefällt es hier.
ich wünsche viel glück!!
Antworten