Mein Rudel
Re: Mein Rudel
Das bekomme ich hin 
Re: Mein Rudel
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
lg
lg
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mein Rudel
Von mir auch herzlich willkommen!
Ich hätte gerne den langbeinigen Abou
Ich hätte gerne den langbeinigen Abou
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Mein Rudel
Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Re: Mein Rudel
schaust Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Cesar_Millan
Re: Mein Rudel
Eine Person, über die sich sehr viele Hundehalter in die Haare bekommenGinger-Chicken hat geschrieben:Wer ist eigentlich Cesar Millan aus Deiner Signatur?
Muss man sich entweder ausgiebig oder gar nicht mit beschäftigen !
Re: Mein Rudel
Ein Mann, ein Mann, ein Mann.... *hüpf*
Herzlich willkommen hier, ich hoffe du hältst es mit uns Tratschtanten aus
Herzlich willkommen hier, ich hoffe du hältst es mit uns Tratschtanten aus
Re: Mein Rudel
oh noch ein mann hat sich in unser forum verirrt, hurra, hüpf vor freude
also dann ein herzliches willkommen in den hohen norden
lg von claudi mit logi
also dann ein herzliches willkommen in den hohen norden
lg von claudi mit logi
Re: Mein Rudel
Vielen lieben Dank für die Freundliche Begrüßung 
Re: Mein Rudel
und auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum!
ich hoffe, dir gefällt es hier.
ich wünsche viel glück!!
ich hoffe, dir gefällt es hier.
ich wünsche viel glück!!