So jetzt bin ich stolz und traurig. sie kam schon früher mit ihren chi´s. das war liebe auf den ersten blick. gonzo konnte prima mit denen.
schweren herzens hab ich ihm mitgegeben. sie schickt mir bilder sagt sie..... sie bleiben in kontakt

das freut mich. die haben KEINE kinder und sind zu hause. also viel zeit für den dicken.
oh man.... es war eine schwere zeit mit dem dicken. schwer und schön. er ist von einer "trüben tasse" zu einem richtigen kleinen hund gewachsen. er ist munter und spielt gerne und viel. vorher lag er ja nur rum und war mehr tot als lebendig.
ja doch, ich bin stolz das ich das durchgehalten habe und nun bin ich so tierlieb und habe ihm zu einer kleinen bande gegeben wo man sich richtig um ihm kümmern kann.
so und nu? bin ich jetzt hier überflüssig? ich hoffe ich darf noch hier bleiben und lernen????
für später mein ich. viel viel später..... hier mitlesen und mich an euren süssen erfreuen.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schnief* meine hormone.......

*tränewegwisch*
so ich muss mich fertig machen. meine tochter hat zuckertütenfest im Kiga

traurig wird sie sein wenn wir heim kommen und gonzo weg ist. sie wirds aber verstehen.
lieben dank das ihr mich hier so toll unterstützt habt.