Dieses komische Dingen...

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Dieses komische Dingen...

Beitrag von Whoopsy »

Lennox hat geschrieben:Tja, da habe ich mich so gefreut....war wohl NIX :|
Irgendwie mieses Karma, was da grad über den Forentreffen liegt :evil: Da plant man ewig und? Nix wars. Strich durch die Rechnung :(
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Dieses komische Dingen...

Beitrag von lotte »

man chrissi das war echt doooof, dass ihr nicht mehr gekommen seid! :( auch wenn 2 antikdoggen madita wahrscheinich den rest für ihren nervenzusammenbruch gegeben hätten :D
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Dieses komische Dingen...

Beitrag von wilma »

Wie geht es Lennoxbaby????
Was ist mit dem komischen Dingen????
Kommt es jetzt mal langsam ab???
Was macht die Wundheilung???
Was machen deine Nerven????

Ich will ja nicht gemein sein, aber ein Foto fänd ich trotzdem witzig :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten