Spanien-Hund 2. Runde!

Pattex
Beiträge: 242
Registriert: Di 16. Feb 2010 22:22

Re: Spanien-Hund 2. Runde!

Beitrag von Pattex »

Daumen hoch! Finde ich super :D
Oft sehe ich bei uns im Wald Hund/Mensch-Paare, denen eine solche Beratung vor der Vermittlung geholfen hätte!
Antworten