Hunde und Tabletten

Vivi_und_Balu

Re: Hunde und Tabletten

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Wegen der Entwurmungstabletten hat es bisher (zum Glück) bei Balu so geklappt. Das wir ihm auf ein kleinen Teller so Leberwurst Stücke draufgetan haben und dadrunter die Tablette versteckt haben.
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Hunde und Tabletten

Beitrag von wirbelwind »

Hallo zusammen
ist ja lustig, was ihr alle für Tricks drauf habt.
Man sieht, unsere Hunde sind ganz schön schlau.
ich bin froh, dass es mit der Leberwurst klappt.
Kessy sitzt jetzt jeden Morgen vor dem Kühlschrank und wartet auf die Leberwurst, erst dann wird gefressen.
Ist ok, hauptsache sie schluckt die Pille.
Gruss an alle
Wirbelwind :D
Antworten