Roma0606 hat geschrieben:OH man, was ist das denn für ne seite? aber wenn man sieht, bei wem die gute gelernt hat, wundert mich gar nichts. wieder so ein hundetrainer, den die welt nicht braucht. und dann: ich habe an hunden beobachtet. klar. der mensch sieht eben nur, was er sehen will. du solltest dich lieber an menschen orientieren, die wirklich ahnung haben. bloch, ganzloser, baumann, balser. ließ bücher von denen oder der feddersen-petersen. da hast du fundiertes wissen.
Du bist ja echt der Experte vor dem Herrn! Was du alles weisst! Gratuliere! Ist ja phantastisch! Du bist echt das einzig Wahre! Was haben wir für ein Glück, dich hier zu haben! Danke! Danke! Danke!
Liebe Fories, ich überlege wirklich, mein Account hier wieder löschen zu lassen. Ich kann ja schreiben, was ich will, ich werde fast jedesmal aufs Übelste angegriffen! Und das Geschreibsel oben empfinde ich als persönlichen Angriff!
Das kann ich mir sparen und ich habs auch nicht nötig. Sucht euch jemand anderen, den ihr anmachen könnt.
Die Seite oben habe ich empfohlen, weil ich sie gut finde und mir die Argumentation gefällt. Ich mag nicht unbedingt alle Hundetrainer, die da angegeben sind, aber grundsätzlich stimme ich der Dame zu, die den Text geschrieben hat. Ausserdem ist sie nicht die Einzige, die das Ruhebedürfnis von Hunden so, wie sie es beschreibt, angibt.