wisst ihr was ich das schlimmste auch an so sendungen finde, es schreckt die leute nicht ab,
manchmal ganz im gegenteil, wuhhh, das gibt es billige hundis und suess sind sie ja allemal.
wobei ich sagen muss, manche denken, ihnen passiert das halt nicht, das hundi krank wird,
also leider ist das auch, wenn nicht gewollt, werbung für billig hund und das finde ich garnicht schön.
natürlich, für die preise bekomme ich noch nicht mal hund aus dem tierheim, aber viel überlegen halt einfach garnicht, was das alles kosten könnte und manche, die es dann doch überleben und werden lästig, oder krank, kann man ja entsorgen, also tierheim, oder eben als reinrassig, nur ohne papiere und dann im internet...schlimme sache.
ich kaufe übrigens immer bei metzger, meinen schinken, schnitzel, geräuchertes, wenn ich mal will, ausserdem schmeckt es besser und ich hoffe einfach, die tiere leben wenigstens einigermassen glücklich vorher, versuche immer meinen fleischkonsum etwas in grenzen zu halten, damit nicht soviel bedarf besteht, aber einer reicht da wohl nicht
also, was haltet ihr davon, weiss manchmal muss man männer mehr überzeugen, höchstens noch 2 x in der woche fleisch
gruessli
elo
naja, hundis kann ich nicht überzeugen, nur noch 2 x woche fleisch....