Futterbeutel
Re: Futterbeutel
mein preydummy hält schon ewig...
Hi .
Meine alte Federtasche hält bestimmt schon 50 Jahre
und dient seit bereits 3 Jahren als Futterbeutel .
Fritz.
Meine alte Federtasche hält bestimmt schon 50 Jahre
und dient seit bereits 3 Jahren als Futterbeutel .
Fritz.
Also bei meinem Hund ist das alles nichts. Wir hatten mal einen "unkaputtbaren" Leckerchenball. Es hat ungefähr 2 Tage gedauert, da konnte man den schon wegschmeißen. 
Hi.
Ich glaube die Haltbarkeit eines Futterbeutels hängt nicht unbedingt nur von seiner Qualität ab,
sondern der Zerfall erfolgt hauptsächlich durch die Belastung , diese aber wird von den Hunden stark beeinflusst .
Da ich mich bei Hunden einer rassistischen Haltung nicht entziehen kann , möchte ich behaupten ,
Terrier knautschen und fetzen lieber wie Retriever und Labrador .
Darum ist auch die Gebrauchsfähigkeit aller Gegenstände in der Umgebung der verschiedenen Rassen sehr unterschiedlich
Fritz.
Ich glaube die Haltbarkeit eines Futterbeutels hängt nicht unbedingt nur von seiner Qualität ab,
sondern der Zerfall erfolgt hauptsächlich durch die Belastung , diese aber wird von den Hunden stark beeinflusst .
Da ich mich bei Hunden einer rassistischen Haltung nicht entziehen kann , möchte ich behaupten ,
Terrier knautschen und fetzen lieber wie Retriever und Labrador .
Darum ist auch die Gebrauchsfähigkeit aller Gegenstände in der Umgebung der verschiedenen Rassen sehr unterschiedlich
Fritz.