das finde ich nicht nett !!!!

Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Beitrag von Pudelfan »

Aber das hab ich jetzt im Elternforum von einem angeblichgen Elternteil dieses Jungen gefunden

"Ja, schwierig. Aber was wäre wenn sich mal jemand anders den Jungen anguckt? Du vielleicht?"


Das find ich dann doch sehr merkwürdig.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Beitrag von Tenni »

stimmt komische eltern, aber ich kann mir vieles vorstellen. viele wollen nicht zum psychologen gehen.
aber was ein Laie daran soll versteh ich auch nicht, aber wie gesagt bei Menschen ist alles möglich.
was für uns völlig logisch erscheint muss es für andere nicht und machen etwas völlig irrationales^^
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: das finde ich nicht nett !!!!

Beitrag von Gudrun »

Hi Leute,

wenn Ihr der Familie zu ihrem Problem etwas sagen bzw. schreiben möchtet, meldet Euch doch bitte im Kinder- oder Elternforum dazu an!

VG Gudrun
Gesperrt