
habe noch fritz liste gelesen !!!
naja, was ein glück bin ich kein mensch, der sich beim lesen solcher sachen, gleich die krankheit anlacht
aber wie riecht den mäuseharn, also wenn der infektionsherd so riecht....
also, meine mäuse hier, haben meisstens keine zeit mehr zu pinkeln, gemein, aber ist halt so,
naja wobei weiss ja nicht, so mäusepippi auf dem teppich sehe ich ja nicht...
aber gut soll ja der infektionsherd so riechen, denke mal die wunde, oder so.
habe alle beschnuffelt, mich auch, riecht nix
natürlich heute kann man kann sich soviel krankheiten holen, oder einbilden, da ist die gefahr mit haustieren (darum geht es ja gerade in dem bericht nicht so) relativ gering.
ich meine, ich habe in der regel gepflegte haustiere, wohne nicht mit ihnen in einem stall, wo vielleicht noch andere erreger vorhanden sind, sondern in einem wenigstens abens wieder gereingten haus,
ich komme in der regel nicht mit körperflüssikeiten zusammen, ausser vielleicht mal ja beim spielen, schmusen, kann auch schon mal die nase, die zunge mitten am mund treffen, dann sagt man

und gut ist.
ich überziehe mein bett in der regel 3 x die woche, weil meine hunde auch haaren, sie liegen nie auf meinem laken, sondern auf bettdecke, also ich weiss nicht, ob man da nicht übertreiben kann, mit der angst vor der krankheit....manche leute wechseln nur alle 4 wochen und da sind bestimmt mehr erreger für irgendwas...
ich glaube manche schlafen da unbewusst in mehr viren und erregern, wie ich vielleicht, mit meinen tieren
oder sehe ich da was falsch ?
elo und jo.. die liegen schon wieder alle, aber wenn ich komme gehen sie schon zum groessten teil, aber wer bleiben will bleibt, muss nur rutschen
gute nacht und angenehme träume mit euren milben und anderen getier
