ShortysFrauchen hat geschrieben:Layla123 hat geschrieben:
Momentan wohnen wir in einer Wohnung und wollten keinem Hund so ein Leben in der Wohnung antun.
Aber jetzt durch diesen Garten, finden wir, ist das ganze garnicht mehr so kritisch zu sehen.
................
Wir könnten eine Hundehütte draußen hinbauen mit Fressnapf usw, damit er tagsüber draußen sein kann. Der Garten ist ummauert, nicht mal ein kleines bisschen zaun, wo der Hundi durchschlüpfen könnte.
Jedem Hund in einer Etagenwohnung,
der regemässig raus geht
und MIT seinem Rudel leben darf geht es besser,als einem Gartenhund!
Ein Mops überwiegend im Garten![]()
Mal sehen wie lange er dort bleibt!
Der Hundeklau geht schon seit einiger Zeit um!
Sorry, Layla123 aber bei solchen Ansichten solltet ihr euch lieber gar keinen Hund anschaffen. Da sträuben sich einem ja die Haare
Ich würd mich an eurer Stelle erst Mal längere Zeit über einige HUnderassen und vor allem über die Bedürfnisse eines Hundes in formieren, ehe ich mir jetzt einen Hund anschaffe Und zwar mit Büchern und dann mal verschiedene Züchter anrufen und Erkundigungen einholen, auch mal eine Hundeausstellung besuchen. Erst danach würde ich mal in Erwägung ziehen mir einen Hund anzuschaffen. Ihr wißt ja anscheinend noch nicht mal welche Größe er haben soll und vor allem, was ihr mit ihm machen wollt.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy