wow, relativiert, distanzkontrolle, impulsekontrolle, motivationsfndung
liest sich ja wie handbuch von scientology... also diese mitarbeitertrainings....
nicht böse sein, ich war schon immer ein mensch, der denkt, naja dann realtivierst du mal deinen normalen gedanken und machst das so, das es passt für alle menschen und hunde und o.k. ist.
ich verbiege mich da nicht, sondern tue einfach mal...ein bisserl so relativieren...
nur, ich finde so ein thread würde so vielen was geben um einfach mal zu schreiben, ja mein hund hat scheisse gemacht, ist weg, ich habe mich gefreut, ist das schlimm, ich meine ich will nicht schreiben,
brauch ich jetzt einen psychologen weil mein hund hat sich vom acker gemacht, hätte vielleicht einen hasen geschnappt und was ist dann.
hier würde sich doch keiner mehr trauen, zu schreiben, ich bin voll unglücklich weil mein hund hat einen hasen erwischt
hallo, das war nett und freundlich gemeint (ja und ich weiss schon, wenn es mir nicht passt, kann ich ja wieder gehen)
nur, hallo es gibt x hundebesitzer und bestimmt nicht gerade tosa, weil die hat ihre hunde auch schon länger, die lesen das, wollen auch mal schreiben und dann bekommt man so...naja, sehr strenge ansagen.
schaut mal ein bisserl, was jenny z.b. früher geschrieben hat, das ist toll, weil der wurde der mensch hinter dem hund nie vergessen, auch wir menschen machen fehler und freuen uns weil einfach hund wieder da ist und auch viele das der hund sich freut
elo
...