Neue Erziehungs Methode
Re: Neue Erziehungs Methode
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Neue Erziehungs Methode
Segler hat geschrieben: Ihr hattet Recht ich wollte euch in den April schicken.
Aber nächstes mahl klappt es bei allen hier.
Warten wirs mal ab .........
Re: Neue Erziehungs Methode
Eigentlich bin ich ja froh das dass noch nicht gibt denn kaufen wurde ich es mir nicht.
Ich bin stolz auf meine beiden das sie ihren eigenen Kopf haben und so soll es auch bleiben.
Ich bin stolz auf meine beiden das sie ihren eigenen Kopf haben und so soll es auch bleiben.