tierschutzvertrag hielfe

Penny-Lane
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: tierschutzvertrag hielfe

Beitrag von Penny-Lane »

Egal, wie aussichtslos die Lage dir auch im Moment erscheint, gib bitte
die Hoffnung nicht auf! Der Hund braucht dich! Es gibt immer einen Weg!
Denke positiv! Zur Not, wenn es nicht weiter voran geht, versuch es doch
mal mit einem Bericht in der Zeitung! Das ist doch ein gutes Druckmittel!
Und jeder wird ihn lesen!
Grüssli,
Penny-Lane
Hunderudel5
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jul 2008 13:33

Re: tierschutzvertrag hielfe

Beitrag von Hunderudel5 »

hallo Penny-Lane
Wir haben schon dran gedacht die Medien einzuschalten.Haben es uns dann aber nicht getraut.Dadurch das es unsere direkte Nachbarin ist legt unser Ordnungsamt die ganze Sachlage nur als Nachtbarschafts Krieg ab,trotz Zeugen und Bildern bei den Bildern haben wir sogar noch ein drüber bekommen da man keine Privatpersonen Fotografieren darf ohne sein Zustimmung.Aber ich kann sie doch nicht um Erlaubnis fragen ob ich sie Fotografieren darf während sie den Hund schlägt.
LG
Hunderudel5
Penny-Lane
Beiträge: 84
Registriert: Mi 11. Jun 2008 23:13

Re: tierschutzvertrag hielfe

Beitrag von Penny-Lane »

Hallo Hunderudel5,
gibt's was Neues über den Wuffi? Hast du ihn schon befreien können?
Grüssli,
Penny-lane
Antworten