hey also es gibt erste neuigkeiten. das tierheim hat sich gemeldet. die mails von denen sind genau so lang wie die öffnungszeiten...
"Hallo, es freut uns riesig das sie sich für Jäcky interessieren.Bitte rufen sie uns an,um alles weitere zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta"
erreicht habe ich leider noch niemanden
außerderm hab ich mal im internet gesucht und ein paar hundesitter gefunden, meist 18 19 jährige mädchen, die sich bisschen was dazu verdienen wollen und mein favorit (auch da kostenlos) ist eine frau im nachbarort mit einem 4jährigen rüden die betreuung auf gegenseitigkeit sucht/anbietet.. hab noch nicht angerufen, ich hab ja noch garkeinen hund

aber sowas wär ja was. oder meint ihr ein 4 jähriger ist zu wild für einen oldie? manchmal blühen die alten ja dann nochmal richtig auf... auch schön.
was ich noch fragen wollte... eigentlich wollte ich ja immer einen kleinen hund (mein traum ist ja ein mops-yorkie mix, die sehen soo witzig aus) und jacky ist schon ein bisschen größer, als eigentlcih geplant.
wie schätzt ihr die unterschiede zwischen kleinem und großem hund ein? also ich meine, sie brauchen mehr platz im auto, hab einen corsa, im fußraum fahren ist da wohl eher nicht drin... (wobei das meine ehemalige mitbewohnerin mit ihrem dobermann auch gemacht hat?!) sie fressen wahrscheinlich mehr, was höhere futterkosten verursacht?! leute reagieren wahrscheinlich anders, wobei man jacky ja nur lieben kann

...keine ahnung was noch...
gruß laura