nur auf achse.........., tolle fotos, schlammlawine mein favorit!
Easy Going
Re: Easy Going
bist du urlaubs-tester oder so was in der richtung??????

Hach, ich mag diese Hunde. 
Heute hängen wir einfach mal ab...
tolico hat geschrieben:haha.,. ich dachte echt.. wooooowww. marion hat ein wuzzi aufgenommen.. naja so eine wildes schweinchen......
Durch die Nase kann man fast bis ins Hirn raufschauen gell?
wie lieb richtig zum knuddeln und wuscheln 
das leben kann so "easy" sein..............
schöööööön

schöööööön
Supersüße Bilder...
...wobei ich ja immer an die Fellpflege bei deren Anblick denken muss...mir reicht meine Mähne am Morgen
...wobei ich ja immer an die Fellpflege bei deren Anblick denken muss...mir reicht meine Mähne am Morgen
Lennox hat geschrieben:...wobei ich ja immer an die Fellpflege bei deren Anblick denken muss...mir reicht meine Mähne am Morgen
Ist gar nicht schlimm. Jeden Tag 5 Minuten reicht echt. Und wir beiden geniessen das total. Aber kann eh nicht genug kuscheln mit den beiden
jöööö- die sind so herzig die zwei
hat easy mitbekommen, dass sie von der couch dann darunter gelandet ist, oder wars ein schlafunfall?
und ich staun gerade über diese vier-bild fotos, hast du das selbst gemacht??? oder war doch jutta dran beteiligt? (nicht das ich jetzt an deinen technischen kenntnissen zweifeln würde...)
hat easy mitbekommen, dass sie von der couch dann darunter gelandet ist, oder wars ein schlafunfall?
und ich staun gerade über diese vier-bild fotos, hast du das selbst gemacht??? oder war doch jutta dran beteiligt? (nicht das ich jetzt an deinen technischen kenntnissen zweifeln würde...)
Das war ein Schlafunfall
Und sie hat leicht Panik gekriegt, als sie aufgewacht ist
Und jaaaa, hab das ganz selber hingekriegt *stolzbin* (wobei es mit dem richtigen Programm überhaupt kein Hexenwerk ist, sieht nur so aus
)
Und jaaaa, hab das ganz selber hingekriegt *stolzbin* (wobei es mit dem richtigen Programm überhaupt kein Hexenwerk ist, sieht nur so aus