Deshalb bin ich dann nachmittags noch mit Taki und Easy joggen gegangen. Und... hab Juttas Hundi mal wieder kaputt heimgebracht und so wohl auch um seinen Titel
Und die Bilder sind echt klasse
Whoopsy hat geschrieben:Ach Jutta, das hast Du aber nett ausgedrückt. Der Foto war schuldNur ich für mich hab festgestellt - Ausstellung als Besucher ja als Aussteller nein. War danach ganz kaputt. Nur vom rumhocken.
Deshalb bin ich dann nachmittags noch mit Taki und Easy joggen gegangen. Und... hab Juttas Hundi mal wieder kaputt heimgebracht und so wohl auch um seinen TitelIrgendwie hat er es geschafft, sich zu Pfote aufzuschneiden
Der arme Bub. Er ist aber hart im Nehmen. Frauchen hat glaub mehr gelitten als Hundi
![]()
Und die Bilder sind echt klasse
lotte hat geschrieben:ui tolle fotos mal wieder jutta. ich würd ja auch gern mal ein cavalier-treffen machen, ist sicher lustig wenn alle hunde aussehen wie die eigenen oder?!![]()
ich dachte ja irgendwie akitas wären noch größer. ist das ein "normales" exemplar? (da fällt mir ein, eine kundin meinte letztens madita wäre ja ein "besonders mickriges exemplar" fies)