Whoopsy hat geschrieben: Und jetzt komm mal mit einem Qutischi. Was meinst, wie sie da austickt.
aber nicht, dass mini das quietschi dann kaputt macht
Whoopsy hat geschrieben: Und jetzt komm mal mit einem Qutischi. Was meinst, wie sie da austickt.
lotte hat geschrieben:aber nicht, dass mini das quietschi dann kaputt macht![]()
Mini hat geschrieben:Ich mache morgen ein Apportier-Beweisvideo
Heute sind wir an einer neuen Pferdekoppel vorbeigelaufen. Da wurden gerade die Pfähle eingegraben und in jedes Loch musste natürlich Minis Nase rein. Mir war es irgendwann zu bunt, ständig "weiter" zu sagen. Also bin ich mitten durchs Stoppelfeld. Und irgendwann wirft sich Mini auf den Boden. Da lag eine wohl über den Winter tiefgefrostete tote Krähe *Kotzsmiley*.
Der Knüller aber: heute ist mir die erste Mama mit einem Kind begegnet, das sofort auf Mini zurannte und sie knuddeln wollte. Aber nur 1 Sekunde lang. Kaum angefasst, jammert das Kind schon "bäääh Mama, der Hund hat Schleim am Fell".
"Hm, hätten sie vorher am besten mal gefragt, die hat sich vorhin im Feld in einer toten Krähe gewälzt..."
Von DEM Kind wird Mini nie mehr schockgeknuddelt![]()
![]()
Shiba-Rudel hat geschrieben:man ihr und euer leinentick. mir schwirren ja nur durch das lesen eurer beiträge die leinen im kopf herum.
aber mehr wie den hund an den halter zu binden können die auch nicht, oder????
oder sind es allheil-erziehungs-wunder-dinger für den hund von heute!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mini hat geschrieben: "Hm, hätten sie vorher am besten mal gefragt, die hat sich vorhin im Feld in einer toten Krähe gewälzt..."
Shiba-Rudel hat geschrieben:
man ihr und euer leinentick. mir schwirren ja nur durch das lesen eurer beiträge die leinen im kopf herum.
aber mehr wie den hund an den halter zu binden können die auch nicht, oder????
oder sind es allheil-erziehungs-wunder-dinger für den hund von heute!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()