Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...

MartinaWa
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Nov 2009 15:42
Wohnort: Windbergen

Re: Longieren-Anfänger bis Fortgeschritten für Foris...

Beitrag von MartinaWa »

Das mit dem Longieren beim Pferd kenne ich ja schon. Beim Hund?? Das ist was ganz Neues. Werde ich morgen mal ausprobieren. Platz ist ja genug da. Mal sehen, vielleicht macht ja einer aus der Familie dabei ein paar Fotos, oder gar ein Filmchen. Wenn es denn klappt, stelle ich den Film bei You tube ein und die Fotos evtl. hier. Drückt mir die Daumen.
Antworten