Jaa, das hört sich alles super an. Habe die Woche einen bekannten Hütehundmix gesehen und er sah nach 5kg weniger und sichtlich erleichtert aus. Nur die sind jetzt in Urlaub...
Die Decken werde ich wenn es klappt so Ende September bestellen, je nachdem wann "mein" Kontaktmann (höhööö) noch Nachlieferungen bekommt. Bin ja bis zur Armee selbst vorgedrungen, aber dieser Ladenbesitzer scheint noch der einzige zu sein der Decken bekommt und den günstigen Preis weitergibt. Die haben ja noch vor einem Jahr ca 7 Euro gekostet

Naja, 26 sind immer noch supergünstig
Ach Kinners, ich bin ja so aufgereschd !!!