Girlfriends auf 12 Pfoten
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Hier nochmal ein paar Bilder...
Übrigens... Cassidy is voooooolllllll doof!!! Am Montag bin ich mit My Low zum TA - chemische Kastration. Mir war klar, dass Cassidy irgendwann läufig werden würde. Ich komme nach Hause, was sehe ich??? Erste Blutstropfen auf dem Boden... SUPER!!!!
Übrigens... Cassidy is voooooolllllll doof!!! Am Montag bin ich mit My Low zum TA - chemische Kastration. Mir war klar, dass Cassidy irgendwann läufig werden würde. Ich komme nach Hause, was sehe ich??? Erste Blutstropfen auf dem Boden... SUPER!!!!
Du musst aber zugeben, dass der Cassidy-My Low-Nachwuchs extrem niedlich wäre.
Das Cassidy-Schüttel-Bild ist klasse geworden. Naya schaut auf diesem Bild ein wenig psycho: "Da laufen sie, da laufen sie, mein Früüühstück!"
hi Jenni !
Super schöne Fotos,wie immer von dir.Und der Kleine Boyfriend ist ein sehr hübscher mix geworden.Besonders das foto wo er so in den wind schaut+das darunter sind toll,zum knuddeln.
lg tina+dyck
Super schöne Fotos,wie immer von dir.Und der Kleine Boyfriend ist ein sehr hübscher mix geworden.Besonders das foto wo er so in den wind schaut+das darunter sind toll,zum knuddeln.
lg tina+dyck
Och lass mal Evelyn.. is ein bißchen viel Arbeit und ohne Garten ziemlich doof. Ich hoffe, ich verapsse nicht meinen Einsatz, wenn der sich überlegt, zur Tat zu schreiten und Naya und Cassidy die Idee gut finden!
Ja, der My Low ist schon ein Schätzchen!!
Ja, der My Low ist schon ein Schätzchen!!
Am Montag bin ich mit My Low zum TA - chemische Kastration. Mir war klar, dass Cassidy irgendwann läufig werden würde. Ich komme nach Hause, was sehe ich??? Erste Blutstropfen auf dem Boden...
Na das ist doch mal ein Timing.
haha das schüttelwasserdreckflieg-foto ist extrem schick