Girlfriends auf 12 Pfoten
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
MAAAAAN Evelyn... der heißt MY LOW!!! *lach*
Den fotografiere ich echt gerne. Da wird fast jedes Bild was... Musst mal die Hütehundefotos von der Homepage angucken... Naya hatte am Mittwoch nen Knall. War irgendwie nicht mein Hund... Aber coole Bilder.
Ich beneide Sabse ja immer um ihre Bewegungsaufnahmen. Selbst wenn meine Hunde nur im Ansatz so gut zu fotografieren wären, wie ihre, bewegen die sich nicht so... SEEEELTEN!!
Den fotografiere ich echt gerne. Da wird fast jedes Bild was... Musst mal die Hütehundefotos von der Homepage angucken... Naya hatte am Mittwoch nen Knall. War irgendwie nicht mein Hund... Aber coole Bilder.
Ich beneide Sabse ja immer um ihre Bewegungsaufnahmen. Selbst wenn meine Hunde nur im Ansatz so gut zu fotografieren wären, wie ihre, bewegen die sich nicht so... SEEEELTEN!!
Sehr schöne Bilder und mein absolutes Favorit ist von der ersten Session Bild nummero 4
Alle in eine Richtung...womit hast Du sie denn bestochen
?
Schon erstaunlich der Unterscheid zwischen einer Digital und ´ner Spiegelreflex...super.
Alle in eine Richtung...womit hast Du sie denn bestochen
Schon erstaunlich der Unterscheid zwischen einer Digital und ´ner Spiegelreflex...super.
Tolle Bilder!!
also Milo ist in MAlaysia u.a. ein Kakaogetraenk *fg*
lg
also Milo ist in MAlaysia u.a. ein Kakaogetraenk *fg*
lg
Lennox hat geschrieben:Schon erstaunlich der Unterscheid zwischen einer Digital und ´ner Spiegelreflex...super.
jenni hat halt auch soooo en rohr
das bild wo sie alle sitzen und schauen find ich auch total cool! erst hat my low mich gestört, weil er so raussticht - hab da so ne leichte symmetrie-neurose
lotte hat geschrieben:das bild wo sie alle sitzen und schauen find ich auch total cool! erst hat my low mich gestört, weil er so raussticht - hab da so ne leichte symmetrie-neuroseaber dann hab ich beschlossen, dass der kontrast dem bild erst noch den kick gibt
Richtig, My low ist das farbliche Highlight auf dem farblich doch eher schlichten Bild...ich finds auch richtig gut
Jenni hat geschrieben:Ich beneide Sabse ja immer um ihre Bewegungsaufnahmen. Selbst wenn meine Hunde nur im Ansatz so gut zu fotografieren wären, wie ihre, bewegen die sich nicht so... SEEEELTEN!!
Soll ich dir mal Kiara ausleihen?
Hallo Jenni,
dann gehört My Low jetzt ganz fest zu Deiner Truppe?
Echt schöne Fotos!
dann gehört My Low jetzt ganz fest zu Deiner Truppe?
Echt schöne Fotos!
Man Evelyn... komm Du mir mal hier her... Doofer Fred!!! Der war so lange weg. Heute Abend werde ich mit ihm einschlafen und DUUUUU hast das zu verantworten!!!
Ja Nanne, My Low gehört fest zu meinem Rudel. Er ist noch immer ab und zu am Wochenende bei seinem Frauchen, kommt aber immer seltener vor. Der My Low Mi...
Ja Nanne, My Low gehört fest zu meinem Rudel. Er ist noch immer ab und zu am Wochenende bei seinem Frauchen, kommt aber immer seltener vor. Der My Low Mi...
Gefährliche Raubtiere in Holle!!
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Jenni am Mo 21. Jun 2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
ohh wie süß und wie witzig...
Viele grüße,
Katharina