Unser Kleiner wird nächste Woche erstmal mit der Welpenschule anfangen
Durchfall nach Erde
-
Charlie-rulez-
- Beiträge: 73
- Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
- Wohnort: Sachsen
Re: Durchfall nach Erde
Oh dann mal herzlichen Glückwunsch
Unser Kleiner wird nächste Woche erstmal mit der Welpenschule anfangen
und dann werd ich das Thema Steinefressen gleich mal ansprechen 
Unser Kleiner wird nächste Woche erstmal mit der Welpenschule anfangen
-
Charlie-rulez-
- Beiträge: 73
- Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
- Wohnort: Sachsen
Re: Durchfall nach Erde
Leute, ich hab nochmal eine gaaaanz wichtige Frage:
Die Tierärztin meinte ich solle ihm heute wieder normales Welpenfutti geben. Heut morgen hat er dass auch gut vertragen aber jetzt hat er alles wieder raus gekotzt. Sollte ich lieber Schonkost füttern?
Die Tierärztin meinte ich solle ihm heute wieder normales Welpenfutti geben. Heut morgen hat er dass auch gut vertragen aber jetzt hat er alles wieder raus gekotzt. Sollte ich lieber Schonkost füttern?
Re: Durchfall nach Erde
Wie sieht denn sein Stuhlgang zwischenzeitlich aus? Hat sich der schon wieder ganz normalisiert? Zu mir hat der TA gesagt, ich soll meiner Alinga Schonkost fuettern, solange bis der Stuhlgang wieder normal ist und dann wieder ihr normales Futter.
Ach uebrigens... ich hab auch Steine- bzw. Allesfresser hier!
Ich glaube bei Welpen ist das gar nicht so ungewoehnlich bzw. haeufiger der Fall, als man denkt. Wie man es abgewoehnt, das weiss ich auch noch nicht so recht, aber falls ich die ultimative Loesung finden sollte, dann sag ich natuerlich Bescheid. 
Ach uebrigens... ich hab auch Steine- bzw. Allesfresser hier!
-
Charlie-rulez-
- Beiträge: 73
- Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
- Wohnort: Sachsen
Re: Durchfall nach Erde
Ja das ist lieb, momentan machen wirs noch mit dem üblichen "NEIN" und "AUS" aber wirklich viel bringt es bisher noch nicht.
Also sein Stuhl ist wieder normal, aber wie gesagt, er hatte das Abendbrot wieder rausgekotzt. Ich hab jetzt einfach mal mit Schonkost angefangen und fütter ihm Reisbrei, das verträgt er super und da denke ich fang ich dann ab morgen langsam wieder mit normalem Futter an.
Liebe Grüße
Also sein Stuhl ist wieder normal, aber wie gesagt, er hatte das Abendbrot wieder rausgekotzt. Ich hab jetzt einfach mal mit Schonkost angefangen und fütter ihm Reisbrei, das verträgt er super und da denke ich fang ich dann ab morgen langsam wieder mit normalem Futter an.
Liebe Grüße
-
Charlie-rulez-
- Beiträge: 73
- Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
- Wohnort: Sachsen
Re: Durchfall nach Erde
Oh man, Charlie hat ja nun grade die Steinsache überstanden und was macht der Spinner....
Verdrückt heute Nacht ein halbes Nietenband mit samt den Nieten
Na ja wenigstens sind die Nieten klein und werden per Stuhl ihren weg nach draußen finden, aber trotzdem ich werd nochmal verrückt mit meinem kleinen Allesfresseer
Verdrückt heute Nacht ein halbes Nietenband mit samt den Nieten
Na ja wenigstens sind die Nieten klein und werden per Stuhl ihren weg nach draußen finden, aber trotzdem ich werd nochmal verrückt mit meinem kleinen Allesfresseer
Re: Durchfall nach Erde
oha... ein Nietenband... eijeijei...
meiner versucht sich derzeit an den Holzdielen... also wir haben Parkett im Arbeitszimmer im Mosaikformat... kleine Hoelzchen... 5 laengs 5 quer usw... die Versiegelungen bei Parkett sind hier fuern A****.. also keine vorhanden und die kleinen Leisten sind teilweise lose... er findet jede die lose ist und wurschelt sich die raus und kaut dann genuesslich drauf rum
lg
meiner versucht sich derzeit an den Holzdielen... also wir haben Parkett im Arbeitszimmer im Mosaikformat... kleine Hoelzchen... 5 laengs 5 quer usw... die Versiegelungen bei Parkett sind hier fuern A****.. also keine vorhanden und die kleinen Leisten sind teilweise lose... er findet jede die lose ist und wurschelt sich die raus und kaut dann genuesslich drauf rum
lg
-
Charlie-rulez-
- Beiträge: 73
- Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
- Wohnort: Sachsen
Re: Durchfall nach Erde
Mmh lecker Parckett Dielen
Ist eben ein Gourmet wenns um Holz geht, ihm reichen sicher keine einfachen Stöcke aus dem Wald
Ne aner mal im Ernst, ich dachte immer Hunde hätten Instinkte, die ihnen auch verraten, was gut für sie ist und was nicht. Warum frisst mein Hund dann Steine und Nieten, wenns ihm dann schlecht geht
Ist eben ein Gourmet wenns um Holz geht, ihm reichen sicher keine einfachen Stöcke aus dem Wald
Ne aner mal im Ernst, ich dachte immer Hunde hätten Instinkte, die ihnen auch verraten, was gut für sie ist und was nicht. Warum frisst mein Hund dann Steine und Nieten, wenns ihm dann schlecht geht
Re: Durchfall nach Erde
Keine Ahnung
stoeckchen aus dem Wald gibts hier auch nicht, denn hier ist Wald gleichbedeutend mit Dschungel
und da geh ich nicht freiwillig rein
Na er frisst auch sehr gerne irgendwelche Faeden die er aus Handtuechern oder sonst wo rausgepopelt hat, was zur Folge hat, das die sich im Bauch so richtig schoen verknoten und sein Kacka manchmal nicht abfallen will, weil eigentlich schon draussen aber noch 5 cm Faden drin sind
da muss ich dann immer etwas nachhelfen.... naja und neulich isser mal mit der Wurst am Hintern wieder ins Haus reingelaufen und hat es dann im 1. Stock geschafft sie los zu werden.... wenn ich es nicht gesehen haette, haett ich ihm glatt unterstellt ins Haus gemacht zu haben, dabei isser schon seit Wochen Stubenrein 
lg
stoeckchen aus dem Wald gibts hier auch nicht, denn hier ist Wald gleichbedeutend mit Dschungel
Na er frisst auch sehr gerne irgendwelche Faeden die er aus Handtuechern oder sonst wo rausgepopelt hat, was zur Folge hat, das die sich im Bauch so richtig schoen verknoten und sein Kacka manchmal nicht abfallen will, weil eigentlich schon draussen aber noch 5 cm Faden drin sind
lg