verstehe ich nicht, warum das gegen hundiboy geht, er redet seit 3 seiten garnicht mehr mit und es geht auch mehr um fleisch essen als um das video.
und wenn er sich so gern einen hund wünscht und deswegen hier mitmachen möchte finde ich das ok solang er nicht jeden tag 3 sinnlose threads aufmacht *hust* keine anspielung *hust*
anschauen musste ich mir das auch nicht, aber wenn man in seinem alter ist sieht man sowas vielleicht zum ersten mal. ich finde er stört hier niemanden und wer sich doch gestört fühlt hat ja den ignore button.
tolico hat geschrieben:ohh, alles liebe der kleinen !!! und dann hund und reis...
neee elo, wir versuchens lieber erstmal mit huhn und reis!

armer nachbars lumpi ..
geht scho wieder besser heute! dank meiner liebevollen pflege
