Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

hundeversteher-nrw

Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Beitrag von hundeversteher-nrw »

Jenni hat geschrieben::lol: :lol:

Ehrlich!!
Könnte es sein das ein User durch solch ungenaue Angaben erheblich fehlgeleitet wird ?

???
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Beitrag von lotte »

1. glaube ich, dass der nicht-wissende user nicht zwischen schlaf- ruhe- und dösephasen unterscheidet, ich hätte es zumindest nicht getan, auch wenn es mir einleuchtet. bzw. ist es mir egal, der hund liegt und hat die augen halb geschlossen.

2. ist in vielen jahren forum noch kein hund oder user an ungenauen angaben gestorben

3. bist du der, der hier für die absolut ungenauen (euphemismus für inhaltslosen) aussagen macht
TobiJosie
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Okt 2009 08:22

Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Beitrag von TobiJosie »

Hallöchen an alle fleißigen Ratgeber

Heute möchte ich euch mal meine Erfolge bzw. Feststellungen mitteilen.

1. Erfolge
- Nach der Futterzeitumstellung habe ich morgens ne saubere Wohnung
- Nachdem ich den Schlafplatz im Schlafzimmer komplett umgeräumt habe (die Doggis durften zuschaun) und dort jetzt ne Kommode steht versucht keiner der Beiden mehr abends mit ins Schlafzimmer zukommen wenn wir sagen :arrow: los Bettchen gehn :arrow: gehts direkt in die Küche von allein. :D

2. Feststellungen
So die Kinder sind aus dem Urlaub zurück und wie vermutet wurde es wieder laut und stressig. :o
- habe beobachtet das beide Töchter dauernd die Hunde rumkomandieren :evil: wenn sie ihnen über den Weg laufen die Doggis wußten garnicht mehr was sie noch machen sollten :cry: um es jemanden recht zu machen wollten doch nur dabei sein.
-:arrow: Ich hab jetzt ein Machtwort gesprochen nur noch Ich sage den Hunden was Sie machen sollen und wo sie hindürfen oder nicht.
Resultat die Doggis sind zwar immer noch um uns rum bleiben aber liegen wenn die Kids durchs Zimmer gehn, Schaun zu mir :?: und rennen nicht gleich weg wenn die Kinder vorbei gehen.

Puh :D war echt Arbeit aber ich finde es geht allen Besser so.

Grüße Sandra und Ihre Doggi´s Tobi und Josie
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Beitrag von Tosama »

NA das hoert sich doch super an.

Gratulation!!

Die Arbeit hat sich doch gelohnt!

lg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!

Beitrag von Kiara »

Ja, das freut mich auch wirklich sehr! Und ich finde es auch gut, dass du deine Kinder mal genau beobachtet hast. Schön, dass du die belastende Situation so schnell und effizient lösen konntest!
Antworten