Jenni hat geschrieben:Haha... biste doch nicht so cool, wie Du tust!?? Kaum fühlst Du Dich provoziert, da wirste pampig *lach*!!
Vielleicht ließte einfach noch mal richtig nach! Mit meinem ersten Satz habe ich letztendlich nur eines gesagt: Nicht neu! Nicht innovativ!
Von falsch oder so war nie die Rede... Du scheinst Dir Deiner Sache nicht besonders sicher zu sein... Ich habe einfach von jemandem, der sowas schreibt wie "Hundeerziehung war gestern..." was anderes erwartet. Es freut mich zu lesen, dass Du auch nur mit Wasser zu kochen scheinst!
Und zu "SIE klären ihr Rudel-Struktur-Verhältnis"... glaubst Du wirklich, dass Hunde, die sich einmal treffen und noch nie vorher gesehen haben, eine Rudelstruktur klären oder wie meinst Du das? Eine Rudelstruktur bauen ALLE CANIDEN erst auf, wenn sie mindestens drei Wochen ununterbrochen miteinander laufen, leben, fressen, spielen bzw. interagieren... Aber vielleicht meinst Dus ja auch anders, dann kannst Dus mir ja gerne verdeutlichen!
Wenn Du tatsächlich glaubst, dass Hunde bei einem Mal treffen eine Rudelstruktur klären, finde ich es amüsant, dass Du meinst, hier wären einige von GESTERN...
Und ich bin wirklich froh, dass Du weiter mitschreibst. Denn so konnte zumindest ich rausfinden, dass wir beide vielleicht doch gar nicht sooo unterschiedliche Ansichten haben - wenn ich den Inhalt Deiner Worte verstehe -. Und Deine Art mit Menschen umzugehen muss ich ja nicht mögen... Warum auch?
Trotzdem seltsam, dass Du Dich offensichtlich so angemacht fühlst... Passt da etwa ein Schuh? Ich hätte Dich doch für souveräner gehalten - enttäusch mich nicht *grins*!!
LG
Jenni
Mein Pulsschlag ist unverändert!
Mein Sammy ist auch völlig unbeeindruckt von dem zusammengereimten Unsinn.
Wie kommst Du darauf das WIR ähnliche Ansichten haben könnten?
Bis jetzt sind da Lichtjahre dazwischen.
Im Sinne der Vielfalt macht es auch keinen Sinn nur gleiche Ansichten zu haben, denke ich mir!
Bleibe mal deshalb besser bei Deiner !