Picasa

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Lennox »

Suuuper tolle Bilder :P :P
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Dankeschön :oops:

Schade, dass das Wetter jetzt oft so schlecht ist. Da fällt das fotografieren oft, im wahrsten Sinne des Wortes, in Wasser und ich merke schon, wies mir fehlt!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Hier die Bilder vom Bringselverweisen heute im Harz:

http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... waldImHarz#
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Oh manno, irgendwie kann ich die vom Geschäft aus nicht anschauen (die wissen wohl, warum das geblockt wird). Muss ich auf heute abend warten. Erzähl doch mal. Wie wars?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Die Bilder sind echt klasse. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das mit dem Bringselbringen funktioniert. Liegt aber wohl auch dadran, dass meine Hunde nicht apportieren bzw. ich zu doof bin, ihnen das gescheit beizubringen.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Tosama »

Whoopsy hat geschrieben:Die Bilder sind echt klasse. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das mit dem Bringselbringen funktioniert. Liegt aber wohl auch dadran, dass meine Hunde nicht apportieren bzw. ich zu doof bin, ihnen das gescheit beizubringen.

hihi das geht mir genauso ;)
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Hallo Ihr Lieben,

wer mag... hier ein paar neue Bilder zum schmökern: http://picasaweb.google.com/Canisterra

Lieber Gruß

Jenni
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Picasa

Beitrag von Whoopsy »

Ha, ihr schafft ja mit Hilfsmittel beim Longieren? Also die Stange/Angel?! Sollt ich vielleicht auch mal probieren.

Und echt klasse was ihr alles anbietet. Mehrhundehalterkurs? Hab ich noch nirgends gesehen. Wird irgendwann auch ein Thema für uns. Weil Easy klebt am Bein. Welcher Hund läuft eigentlich innen? Der jüngere oder der ältere oder kommt das auf den Hund und nicht das Alter an? Ohh schon wieder tausend fragen.
Zuletzt geändert von Whoopsy am So 25. Okt 2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Ja, aber nur, wenn Du Whoopsy sonst GAR NICHT motiviert bekommst. Den Hund haben wir jetzt die letzten zwei Male hinter uns hergezogen... Deshalb haben wir es heute mit einer improvisierten Reizangel versucht (da ich meine nicht mit hatte).
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Picasa

Beitrag von Jenni »

Zwar nicht bei Picasa, aber ich habe Euch ja versprochen, dass ich demnächst Videos drehe und sie hier einstelle:

Hier zwei Sequenzen vom Social Walk gestern. Waren so ca. 15 Hunde:

http://www.myvideo.de/watch/7147319/Soc ... 05_12_2009

http://www.myvideo.de/watch/7147411/Soc ... 05_12_2009

Lieber Gruß

Jenni
Antworten