geburtstag

dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: geburtstag

Beitrag von dyck »

Erst mal danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche habe mich sehr darüber gefreut+natürlich auch tüchtig gefeiert was heut weitergeht da mein freund heute Geburtstag hat.
@ Lennox find ich toll von deinem Sohnemann +in unserem Alter hat man sich die bequemen Klamotten verdient+auch da gibts sehr schöne sachen.
@Elo ja wir treffen uns noch,hab die therapie abgebrochen wegen den Nebenwirkungen+da werd ich bis dahin wieder fit sein.so und nun muß ich noch einen Geburtstagsfred aufmachen. lg tina+dyck :lol: :lol:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: geburtstag

Beitrag von Lea »

HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ZWEI (im nachhinein, tut leid-übersehen)
hoff ihr habt brav gefeiert bzw. euch feiern lassen
lg
Antworten