Basics im Umgang mit dem Hund

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Hallo Jenni,

warum wohnst du nicht in meiner Næhe? Kønnte einige Tipps von dir gut gebrauchen. Auf jeden Fall kommt das zur rechten Zeit, in zwei Wochen kommt ja Nr. 2

LG, Kirsten
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Ach Kirsten,

wenn ich manchmal so mitbekomme, wie weit die meisten weg sind, bin ich ja schon traurig, dass man sich nicht einfach mal auf nen Kaffee treffen kann.

Wenn Du Hilfe brauchst und ich helfen kann, dann will ich das gerne versuchen! Wenn auch auf die Ferne!

LG

Jenni

Virtuelle Hundeschule sozusagen *lach*
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Hallo Jenni,

wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit ;) .

Ich werde die Tage mal ein paar Fragen ueberlegen, da ist ja schon das Eine doer Andere, wo ich mal einen Fachrat brauche.

LG, Kirsten.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Jenni »

Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??

Vielleicht muss ich mal auf nen Urlaub hinsparen... wenn ich die ersten sieben Jahre Selbständigkeit hinter mir habe *lach*...

Heute fragt mich doch echt ne Kundin, ob ich eigentlich nicht mal wenigstens einen Tag frei habe... Ich musste herzlich lachen :lol:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Jenni hat geschrieben:Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??
Immer :D . Im Ernst, ich liebe alle Jahreszeiten hier, aber fuer den Urlaub wuerde ich natuerlich den Sommer mit den fast hellen Næchten empfehlen. Wenn ich dir irgendwie mit Tipps behilflich sein kann, sag Bescheid. So teuer ist es gar nicht.

LG, Kirsten.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von lotte »

Morfie hat geschrieben: wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit ;) .
na wenn der mal nicht kalt ist dann :twisted:

so eine anlaufstelle in norwegen ist doch nett ... ;) könnte hier nicht auch jemand aus england sein? da möchte ich nämlich gerne hin ganz unbedingt! oder schottland. oder irland.. kirsten wäre das nichts für dich? du machst doch auch so guten kaffee :mrgreen:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Nee, nee, hier kriegt mich keiner mehr weg :D . Woher kennst du meinen Kaffee?

LG, Kirsten (der vor 17 Minuten ganz lieb zum Geburtstag gratuliert wurde :mrgreen: )
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von lotte »

das hab ich einfach aus höflichkeit so gesagt :twisted: :lol:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Morfie »

Willst du etwa behaupten, mein Kaffee schmeckt nicht? :shock: ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Basics im Umgang mit dem Hund

Beitrag von Nanne »

Hallo Kirsten,

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe... :mrgreen:
Ich glaube, daß hier einige froh wären, wenn Jenni in der Nachbarschaft eine Hundeschule hätte, mich natürlich eingeschlossen. :)
Gibt es eigentlich neue Bilder von "Eurem" Baby? ;)
Antworten