Basics im Umgang mit dem Hund
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Hallo Jenni,
warum wohnst du nicht in meiner Næhe? Kønnte einige Tipps von dir gut gebrauchen. Auf jeden Fall kommt das zur rechten Zeit, in zwei Wochen kommt ja Nr. 2
LG, Kirsten
warum wohnst du nicht in meiner Næhe? Kønnte einige Tipps von dir gut gebrauchen. Auf jeden Fall kommt das zur rechten Zeit, in zwei Wochen kommt ja Nr. 2
LG, Kirsten
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Ach Kirsten,
wenn ich manchmal so mitbekomme, wie weit die meisten weg sind, bin ich ja schon traurig, dass man sich nicht einfach mal auf nen Kaffee treffen kann.
Wenn Du Hilfe brauchst und ich helfen kann, dann will ich das gerne versuchen! Wenn auch auf die Ferne!
LG
Jenni
Virtuelle Hundeschule sozusagen *lach*
wenn ich manchmal so mitbekomme, wie weit die meisten weg sind, bin ich ja schon traurig, dass man sich nicht einfach mal auf nen Kaffee treffen kann.
Wenn Du Hilfe brauchst und ich helfen kann, dann will ich das gerne versuchen! Wenn auch auf die Ferne!
LG
Jenni
Virtuelle Hundeschule sozusagen *lach*
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Hallo Jenni,
wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit
.
Ich werde die Tage mal ein paar Fragen ueberlegen, da ist ja schon das Eine doer Andere, wo ich mal einen Fachrat brauche.
LG, Kirsten.
wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit
Ich werde die Tage mal ein paar Fragen ueberlegen, da ist ja schon das Eine doer Andere, wo ich mal einen Fachrat brauche.
LG, Kirsten.
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??
Vielleicht muss ich mal auf nen Urlaub hinsparen... wenn ich die ersten sieben Jahre Selbständigkeit hinter mir habe *lach*...
Heute fragt mich doch echt ne Kundin, ob ich eigentlich nicht mal wenigstens einen Tag frei habe... Ich musste herzlich lachen
Vielleicht muss ich mal auf nen Urlaub hinsparen... wenn ich die ersten sieben Jahre Selbständigkeit hinter mir habe *lach*...
Heute fragt mich doch echt ne Kundin, ob ich eigentlich nicht mal wenigstens einen Tag frei habe... Ich musste herzlich lachen
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
ImmerJenni hat geschrieben:Norwegen wäre cool. Das ist ja wirklich das einzige Land, wo ich wirklich richtig gerne mal hinwürde. Wann ists denn bei Euch schön??
LG, Kirsten.
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
na wenn der mal nicht kalt ist dannMorfie hat geschrieben: wer weiss, vielleicht verschlægt es dich ja mal nach Norwegen. Dann steht auf jeden Fall ein Kaffee bereit.
so eine anlaufstelle in norwegen ist doch nett ...
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Nee, nee, hier kriegt mich keiner mehr weg
. Woher kennst du meinen Kaffee?
LG, Kirsten (der vor 17 Minuten ganz lieb zum Geburtstag gratuliert wurde
)
LG, Kirsten (der vor 17 Minuten ganz lieb zum Geburtstag gratuliert wurde
Re: Basics im Umgang mit dem Hund
das hab ich einfach aus höflichkeit so gesagt

Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Willst du etwa behaupten, mein Kaffee schmeckt nicht?

Re: Basics im Umgang mit dem Hund
Hallo Kirsten,
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe...
Ich glaube, daß hier einige froh wären, wenn Jenni in der Nachbarschaft eine Hundeschule hätte, mich natürlich eingeschlossen.
Gibt es eigentlich neue Bilder von "Eurem" Baby?
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe...
Ich glaube, daß hier einige froh wären, wenn Jenni in der Nachbarschaft eine Hundeschule hätte, mich natürlich eingeschlossen.
Gibt es eigentlich neue Bilder von "Eurem" Baby?