Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von Akira »

sehr süßer Hermann /ähm Pulli :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von bellina »

herrmann u. sein pulli, alle beide! einsame spitze...................... 8-)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von wilma »

Sodele,

ich habe alle an mich gestellten Forderungen erfüllt:

Pulli gekauft, :lol: :shock:
Pfeiffe gekauft, 8-)
neue Schleppleine gekauft, :evil:
Superduperleckerli gekauft, :P
Hermann wird nicht mehr abgeleint, :twisted:
die Pfeiffe wird zu Hause erstmal Konditioniert, (meine Nachbarn lieben mich) :mrgreen:
für die Spaziergänge in der Siedlung, wo eine Schlepp nichts taugt, die alte Flexi wieder ausgebuddelt, ;)

Zuhause werden jeden morgen Übungen gemacht, Pfeiffe, und sitz bleib, vorm Futter warten, usw. :P

Also wenn das jetzt nicht besser wird mit dem rennen, dann erschieße ich mich und vererbe einem von euch den Dackelmann, dann kann er euch den letzten Nerv rauben. :mrgreen: :evil: :mrgreen:

Werde euch berichten.........
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von Kiara »

wilma hat geschrieben:Sodele,

ich habe alle an mich gestellten Forderungen erfüllt...
Feeeeeeeiiiiiiiin, Wilma, suuuuuper gemacht! Mach's Schnäuzchen auf, kriegst ein Leckerli *superduperschokocookierüberschieb* :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von wilma »

Danke, Kiara,

also von mir kann der Dackel das nicht haben, das er nicht hört.
Wie du siehst, bin ich folgsam. Und gefreut habe ich mich auch über dein Lob. Habe sofort artig sitz gemacht und mich auf den Rücken geworfen, und das Leckerli gaaaanz vorsichtig genommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von Akira »

Guuuuuute Sandra. Feines Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (einmal über den Kopf streicheln und ein Duplo geben)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von wilma »

Ich weiss ja auch nicht so genau wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde hier nicht ernst genommen und ihr wollt mich verarschen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :? :? :? :? :? :? :? :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seht ihr, jetzt weiss ich auch wie es Hermann geht, wenn ihn niemand ernst nimmt. Nur weil wir so klein, zart und sensibel sind.......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Heidi, auf das Duplo bestehe ich morgen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Kopfstreicheln kannst du weg lassen, das ruiniert mir meine super gestylte Spaziergangsfrisur :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von Akira »

:mrgreen: :lol: :P :D 8-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von Nanne »

Ich habe das in einem anderen Forum gefunden, hat mich an Deine Dackelprobleme erinnert. ;) Ich finde das Video total Klasse! :D http://vimeo.com/7356697
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Beitrag von wilma »

Danke Nanne,

jetzt habe ich sogar einen Videofilm über meine Unfähigkeit...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne im Ernst, wirklich klasse, und alle die mir jetzt wieder sagen, das man einen Dackel halt nicht erziehen kann, weil er eben ein Dackeldickkopf hat, denen kann ich diesen Film zeigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Echt klasse!!!!!! Werde mir das noch ein paar mal ansehen müssen, ohne jedes mal grün vor Neid zu werden. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten