Schnee, Sonne und Hund!

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schnee, Sonne und Hund!

Beitrag von Kiara »

So, ich muss mal feststellen: ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF SCHNEE! Heute morgen hat es schon wieder geschneit. Dicke, langsame Watteflocken. An sich fände ich die total schön, wenn nicht inzwischen schon seit gefühlten 2 Monaten dieses weiße Zeug hier läge. Die Eisschicht unten drunter ist echt übel, so dass es mich heute morgen schon wieder fast von den Beinen geholt hätte. Nur im Wald ist die Schneehölle noch genießbar...
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Schnee, Sonne und Hund!

Beitrag von Kromi »

Hallo Evelin
da gebe ich Dir soooooo .....recht ich mag auch nicht mehr :( heute hat es den ganzen Tag geschneit ich will FRÜHLING oder zumindestens ein bisschen Frühling :mrgreen:
Liebe Grüsse aus der völlig verschneiten Lüneburger Heide
Heike & Charly
Dateianhänge
Charly kann es kaum erwarten bis er wieder ins Wasser kann !!
Charly kann es kaum erwarten bis er wieder ins Wasser kann !!
wir wollen keinen Schnee mehr !!!!!
wir wollen keinen Schnee mehr !!!!!
Antworten