Kenne ich auch...wie witzigKiara hat geschrieben:lotte hat geschrieben:das mach ich auch immerwilma hat geschrieben: Wenn ich meine Mutter ärgern will, dann sag ich auch schon mal: Guck mal, da kommt die OMA.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, das kenne ich...
Kenne ich auch...wie witzigKiara hat geschrieben:lotte hat geschrieben:das mach ich auch immerwilma hat geschrieben: Wenn ich meine Mutter ärgern will, dann sag ich auch schon mal: Guck mal, da kommt die OMA.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, das kenne ich...