Eure ersten Welpen/Hundebilder
-
Tilljacker
Re: Eure ersten Welpen/Hundebilder
Na, dann kommen hier mal die Tilljacker!
Da Aaron in den Osterferien 2002 an den Mandeln operiert werden musste, hatten wir uns entschlossen, dass Arthos solange bei den Schwiegereltern bleibt, bis Aaron aus dem KH kommt.
Aber er wurde jeden Tag besucht!
Chess war schon 4,5 Monate alt, als sie zu uns kam.
Paula besuchten wir schon, als sie erst wenige Tage alt war. Sie wurde von Freunden gezüchtet, die in der Nähe wohnen.
Na, und unsere Andra begleiten wir vom 1. Atemzug an!
LG Anja
Da Aaron in den Osterferien 2002 an den Mandeln operiert werden musste, hatten wir uns entschlossen, dass Arthos solange bei den Schwiegereltern bleibt, bis Aaron aus dem KH kommt.
Aber er wurde jeden Tag besucht!
Chess war schon 4,5 Monate alt, als sie zu uns kam.
Paula besuchten wir schon, als sie erst wenige Tage alt war. Sie wurde von Freunden gezüchtet, die in der Nähe wohnen.
Na, und unsere Andra begleiten wir vom 1. Atemzug an!
LG Anja
Lennox noch ganz klein im Einkaufswagen...da hat er noch viiieeel geschlafen und null Testosteron im Blut gehabt 
Und das war das erste Zusammentreffen mit Cousin Nugget
Und hier hatte mein Baby gerade mal knappe 8kg...kaum zu glauben, wenn ich um die Ecke mein Riesenbaby auf dem Sofa liegen sehe
Und auf diesem Bild ist er noch leichter als mein Katerchen Leo
Und das war das erste Zusammentreffen mit Cousin Nugget
Und hier hatte mein Baby gerade mal knappe 8kg...kaum zu glauben, wenn ich um die Ecke mein Riesenbaby auf dem Sofa liegen sehe
Und auf diesem Bild ist er noch leichter als mein Katerchen Leo
Aaaaaaarrrrrrrrrgggggg - ist das ein Knuffelchen. Ich find den Lennox zum Knutschen
Egal ob klein oder groß!!!
Ich glaub wir haben im Nachbarort auch eine Antikdogge. Bin mir nicht ganz sicher und konnte leider nicht fragen, weil ich im Auto war und der/die Schöne nur vorbeilief und auch noch in einen Hof einbog, ich war schon dran mich aus dem Auto zu stürzen um zu fragen

Ich glaub wir haben im Nachbarort auch eine Antikdogge. Bin mir nicht ganz sicher und konnte leider nicht fragen, weil ich im Auto war und der/die Schöne nur vorbeilief und auch noch in einen Hof einbog, ich war schon dran mich aus dem Auto zu stürzen um zu fragen
so nun hier die versprochenen bilder
Ouch
Darf ich auch wieder den thread raufsetzen??
Dann mal los, hier Dexter wo er noch ruhig und total lieb war (is er auch noch immer )
Darf ich auch wieder den thread raufsetzen??
Dann mal los, hier Dexter wo er noch ruhig und total lieb war (is er auch noch immer )
- Dateianhänge
Der ist ja auch total süß. Und dieses "in die Kamera schielen" auf dem letzten Bild........ 
-
Kampf_Krümel
Das waren die ersten 3 Bilder die ich von meinem Hund damals gemacht habe.
Sanne hat geschrieben:Aaaaaaarrrrrrrrrgggggg - ist das ein Knuffelchen. Ich find den Lennox zum Knutschen![]()
![]()
Egal ob klein oder groß!!!
Ich glaub wir haben im Nachbarort auch eine Antikdogge. Bin mir nicht ganz sicher und konnte leider nicht fragen, weil ich im Auto war und der/die Schöne nur vorbeilief und auch noch in einen Hof einbog, ich war schon dran mich aus dem Auto zu stürzen um zu fragen![]()
Eine wunderbare Signatur hast Du Sanne....sehr schöööön
-
Wolfspfote