lotte hat geschrieben:achwas - beim nächsten hundeladenbesuch gibts klappstühle für die alten
Alsoooo ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen
lotte hat geschrieben:achwas - beim nächsten hundeladenbesuch gibts klappstühle für die alten
Lea hat geschrieben:nein nein- das nächste mal kriegst du eine einkaufsliste von mir geschickt und bist dann mindestens genauso lange beschäftigt wie die anderen
Whoopsy hat geschrieben:lotte hat geschrieben:achwas - beim nächsten hundeladenbesuch gibts klappstühle für die alten
Alsoooo ich fühl mich überhaupt nicht angesprochenDas nächste Mal laden wir Euch dort ab und gehen 20 km mit den Hundis laufen, danach einen Kaffee trinken, bereiten schon mal das Abendessen vor und bis dahin seit ihr dann vielleicht fertig
Mini hat geschrieben:Extrakurze Größen gibt's wie Sand am Meer, aber extralang sucht man vergebens. Wozu gibt's denn Nähmaschinen? Kürzen geht doch immer, aber länger seltenst.
lotte hat geschrieben:ihr lulatsche![]()
hmm ja ich überlege jetzt, hab 2 andere shops gefunden die tolle betten haben jetzt muss ich wieder von neu entscheiden! -.- vielleicht also garkein zooplus mehr? wäre ärgerlich wegen der, ich denke mal, 7 euro.
vielleicht spam ich die links nachher hier rein wenn ich an meinem eigenen pc bin.