Bin neu hier

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Hundewelt »

na, - ich bin erlich.

___________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bin neu hier

Beitrag von Isabel »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Lennox »

Logan hat geschrieben:
Hundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt... :? :oops:
naja, ich meine im letzen beitrag Roona :D
sorry Verena,kann ja mal passieren.... :lol:

_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerkt
aber schön das du so ehrlich bist!
Iss ja doch ´ne Süße unsere Katharina, nicht wahr Claudia :D ?!
Antworten