Eine Blöde Frage an die Barfer
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
die kühlung hält für ca. 3 tage.
also wenn dein nachbar da nicht nimmt und du keinen verabredeten lagerplatz hast mit dem unternehmen dann müssen die nochmal kommen. evtl. schmeißen die eine karte ein und du kannst dann einen termin vereinbaren.
es wäre natürlich schon besser wenn du an dem tag zuhause wärst. mehr als zwei tage dürfte der versand ja nicht dauern.
du kannst aber auch eine schriftliche nachricht an die tür kleben wo sie es hinstellen sollen oder deine handynr. hinterlassen so, dass du es ihnen telefonisch sagen kannst.
also bisher war alles immer noch tiefgefroren.
also wenn dein nachbar da nicht nimmt und du keinen verabredeten lagerplatz hast mit dem unternehmen dann müssen die nochmal kommen. evtl. schmeißen die eine karte ein und du kannst dann einen termin vereinbaren.
es wäre natürlich schon besser wenn du an dem tag zuhause wärst. mehr als zwei tage dürfte der versand ja nicht dauern.
du kannst aber auch eine schriftliche nachricht an die tür kleben wo sie es hinstellen sollen oder deine handynr. hinterlassen so, dass du es ihnen telefonisch sagen kannst.
also bisher war alles immer noch tiefgefroren.
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Bei uns ist bisher auch immer alles gefrostet angekommen. Keine Spur von angetaut.
Für den Fall der Fälle, das jemand anderes liefert als DHL , schreibe ich einen Zettel damit sie die Karton´s in´s Carport stellen können .
Und mit unserer Post , habe ich einen Garagenvertrag vereinbart . Die stellen alle Pakete und
Päckchen gleich in´s Carport wenn keiner da ist.
Für den Fall der Fälle, das jemand anderes liefert als DHL , schreibe ich einen Zettel damit sie die Karton´s in´s Carport stellen können .
Und mit unserer Post , habe ich einen Garagenvertrag vereinbart . Die stellen alle Pakete und
Päckchen gleich in´s Carport wenn keiner da ist.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
super, danke liebe jutta und heidi! dann weiss ich ja, was ich tun muss.
juchu, dann kann ich jetzt auch fleisch bestellen, ohne mit einer kühltüte alles durch u-bahn und s-bahn zu schleppen, 8-10kg sind gar nicht so leicht...
juchu, dann kann ich jetzt auch fleisch bestellen, ohne mit einer kühltüte alles durch u-bahn und s-bahn zu schleppen, 8-10kg sind gar nicht so leicht...
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Waaaaaah! Und jetzt habe ich die Qual der Wahl. Hab mir mal alle Eure Shops rausgepult aus dem Forum...
Ich bin überfordert!!!!!
Vielleicht sollte ich erst mal wie Lotte einen Fred aufmachen, und mir 2 Wochen Zeit lassen? Nur das Hundelina dann verhungert sein dürfte
Barfexpress oder Futterfleischhandel Ackert?????
Ich bin überfordert!!!!!
Barfexpress oder Futterfleischhandel Ackert?????
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Ich will , in 2-3 Wochen das Tierhotel ausprobieren . Der Link ist von Adrienne. Ist echt super günstig .Guckst Du hier:
https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt .
https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt .
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
willst du was gegen meine entscheidungskünste sagen???Ginger-Chicken hat geschrieben: Ich bin überfordert!!!!!Vielleicht sollte ich erst mal wie Lotte einen Fred aufmachen, und mir 2 Wochen Zeit lassen? Nur das Hundelina dann verhungert sein dürfte
![]()
![]()
![]()
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
lotte hat geschrieben:
willst du was gegen meine entscheidungskünste sagen???
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt seid zweieinhalb Tagen zu den Barfern übergetreten.
Ich bin mit der wohl typischen anfänglichen Unsicherheit dabei. Aber jetzt hab ich mal eine wirklich total doofe Frage.
Kann es sein, das durch die Futterumstellung eine Wesensveränderung eintritt und wenn ja, kann das schon jetzt kommen???
Also nur mal so ich meine jetzt nicht, das ich plötzlich Blutrünstige Bestien habe,
sondern Herrmann ist viel lebhafter. Er ist aufmerksamer und jetzt gerade spielt er mit Hilde seid 10 Minuten Fangen durch die ganze obere Etage, übers Bett, unter Bett, Badezimmer, Büro, Flur, immer hin und her mit heftigem Gebell und wedelnder Rute.
Sie haben sonst auch schon mal gespielt, aber nie soooo lange und sooooo freudig. Meistens war Herrmann nach 2 Mal rennen genervt und hat sie auf den Rücken gelegt.
Ich weiss, ich bilde mir das bestimmt ein, aber irgendwie hab ich so das Gefühl.
Ach so, was die Ausscheidungen angeht, alles supi, kein Erbrechen, keine Flitzek....
und auch sonst alles normal. Mit einer Ausnahme, sie trinken wesentlich weniger, aber rein logisch denke ich,das ist normal ???
ich bin jetzt seid zweieinhalb Tagen zu den Barfern übergetreten.
Kann es sein, das durch die Futterumstellung eine Wesensveränderung eintritt und wenn ja, kann das schon jetzt kommen???
Also nur mal so ich meine jetzt nicht, das ich plötzlich Blutrünstige Bestien habe,
Sie haben sonst auch schon mal gespielt, aber nie soooo lange und sooooo freudig. Meistens war Herrmann nach 2 Mal rennen genervt und hat sie auf den Rücken gelegt.
Ich weiss, ich bilde mir das bestimmt ein, aber irgendwie hab ich so das Gefühl.
Ach so, was die Ausscheidungen angeht, alles supi, kein Erbrechen, keine Flitzek....
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
Ach ja und dann gleich noch ne Frage, was nehmt ihr Barfer für unterwegs als Belohnung mit.
Habe ja bisher immer ein Trockenfutter genommen.
Kann ich das auch noch nehmen???
Fänd ich inkonsequent??? !!!
Aber es sollte halt etwas sein, was zur Nahrung passt und nicht zu feucht ist, da ich schon gerne noch den Zauberbeutel nutzen wollen würde und zu groß darf es natürlich auch nicht sein, wegen, kleiner Hund kleines Leckerli.......
Habe ja bisher immer ein Trockenfutter genommen.
Kann ich das auch noch nehmen???
Fänd ich inkonsequent??? !!!
Aber es sollte halt etwas sein, was zur Nahrung passt und nicht zu feucht ist, da ich schon gerne noch den Zauberbeutel nutzen wollen würde und zu groß darf es natürlich auch nicht sein, wegen, kleiner Hund kleines Leckerli.......
Re: Eine Blöde Frage an die Barfer
kann schon sein, dass er aktiver ist - barf macht fit
dass sie weniger trinken ist völlig normal! als ich wieder auf trofu umsteigen musste war ich entsetzt was madita wegsäuft!!
leckerlies:
SELBERBACKEN
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - die lassen sich leicht noch kleiner schneiden und riechen wohl seeehr überzeugend
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht die sind schon miniklein
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - ich hatte nicht genau die, die find ich nicht mehr, aber meine waren auf jeden fall dackelbabygrößengeeignet und die sehen mir ähnlich aus. gibts glaub cih auch bei fressnapf zum mit den fingern gucken
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - oder die, die heißen schon minis
mögen sie fisch? http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - die sind aber schon relativ groß. vllt. so 1.5x1.5cm
oder einfach mal käsewürfel (bei dem wetter aber schlecht), irgendwelche geflügelwurst oder fleischwurstwürfelkram scheidet für mich als vegetarier aus. diese rindwurstdinger ganz oben sind das höchste der gefühle und nur als super-leckerlie gut verpackt MAL eins
dass sie weniger trinken ist völlig normal! als ich wieder auf trofu umsteigen musste war ich entsetzt was madita wegsäuft!!
leckerlies:
SELBERBACKEN
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - die lassen sich leicht noch kleiner schneiden und riechen wohl seeehr überzeugend
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht die sind schon miniklein
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - ich hatte nicht genau die, die find ich nicht mehr, aber meine waren auf jeden fall dackelbabygrößengeeignet und die sehen mir ähnlich aus. gibts glaub cih auch bei fressnapf zum mit den fingern gucken
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - oder die, die heißen schon minis
mögen sie fisch? http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... d7pf0n46ht - die sind aber schon relativ groß. vllt. so 1.5x1.5cm
oder einfach mal käsewürfel (bei dem wetter aber schlecht), irgendwelche geflügelwurst oder fleischwurstwürfelkram scheidet für mich als vegetarier aus. diese rindwurstdinger ganz oben sind das höchste der gefühle und nur als super-leckerlie gut verpackt MAL eins