Bis bald

Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bis bald

Beitrag von Mini »

*HUST*
ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht :D
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bis bald

Beitrag von Nanne »

Hey Anna, wenn Du Dich jetzt nicht "zurück" gemeldet hättest, hätte ich glatt nicht bemerkt, daß Du weg warst! :mrgreen:


Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bis bald

Beitrag von Mini »

Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich :roll:

Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...

Man ist das blöööd...
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bis bald

Beitrag von Mini »

Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich :roll:

Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...

Man ist das blöööd...

Nanne hat geschrieben:Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Auf dem Weg dahin ;)
Bzw ich darf mich schon "cand. Arch." nennen, also angehende Architektin. Wohooo :mrgreen:
Ich habe noch das gute alte Diplom, schlage mich mit den Neuregelungen des Bachelors und dessen Zwängen für uns Diplomanden herum und benötige noch so ca 3 Semester Uni. Plus 1 Diplomsemester.
Dauert also noch. Aber ich gebe euch dann Info ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bis bald

Beitrag von Nanne »

Nicht schlecht! :D

Gute Besserung an Deinen Kiefer!
Antworten