malerie
Re: malerie
Ha und Easy kann das (Leckerlifangen... ist halt sehr materiell gesteuert der Hund
) nur mein Foto nicht. Wie kannst Du gleichzeitig schmeissen und fotografieren? Bleibt mir ein Rätsel 
Das ist gaanz einfach...
Fotokamera in Position halten, Lekkerlie in den Mund stecken.
Dann gleichzeitig Husten UND auf den Auslöser drücken. Flups.
FERTIG
Fotokamera in Position halten, Lekkerlie in den Mund stecken.
FERTIG
Mini hat geschrieben:Fotokamera in Position halten, Lekkerlie in den Mund stecken.
Meine Suppe hängt jetzt auch auf dem LCD
wer kann der kann

Du sollst es ja auch nicht mit Suppe ausprobieren Marion
Was trockenes staubiges sollte es schon sein. Probiers mal mit....Haferflocken...staubt schön, herrlich trocken und verleitet zu dezentem Hustenreiz. Danach langsam steigern
Geübte schaffen es bis je nach Hundegröße bis hin zum Müsliriegel
Was trockenes staubiges sollte es schon sein. Probiers mal mit....Haferflocken...staubt schön, herrlich trocken und verleitet zu dezentem Hustenreiz. Danach langsam steigern
Geübte schaffen es bis je nach Hundegröße bis hin zum Müsliriegel
Oh man..so früh am Morgen und ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen 
oh mann auf was für ideen marion immer kommt- spuckt dem armen hund vielleicht echt noch suppe ins gesicht
also vorsicht bei der veröffentlichung solcher tipps
ich wär übrigens pro lotte und anna glastischtanzfotos
YAY....Lotte hat jetzt auch ein "Hund auf grünem Gras" Profilbild 
Also...Glastischfotos wären ja schon...zu viel verlangt (ausserdem will sowas keiner sehen)..und dann noch GlastischTANZfotos? Kinder Kinder wo sind denn eure Manieren geblieben
Also...Glastischfotos wären ja schon...zu viel verlangt (ausserdem will sowas keiner sehen)..und dann noch GlastischTANZfotos? Kinder Kinder wo sind denn eure Manieren geblieben
mein armer glastisch...
man muss ja mal ein bisschen sommer in die sache bringen! ich dachte heute sollte es besser werden??? wach ich auf, schau ausm fenster... nix is!
Mini hat geschrieben:YAY....Lotte hat jetzt auch ein "Hund auf grünem Gras" Profilbild
man muss ja mal ein bisschen sommer in die sache bringen! ich dachte heute sollte es besser werden??? wach ich auf, schau ausm fenster... nix is!
so ich mache zur zeit eine million fotos, weil ich so schön ferien hab. naja eigentlich hatte. aber ich werde das noch eine weile ignorieren.
also so sieht das aus wenn ich versuche zu lernen:
also so sieht das aus wenn ich versuche zu lernen: