@ Lotte

Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: @ Lotte

Beitrag von Alice66 »

Ok, grins..wenn du nicht.. dann eben anders....*weg rückt*

Oh Hallo Frau Lotte *gggg

*TORTE bringt... lach*

Na, was magst mir denn erzählen.. leg mal los*ggg

*Ins Ohr flüster*
Frau Lennox hat gesagt du sollst mir das mal mitteilen... damit ich auf den laufenden bin.
Denn es wäre ja nicht so wild*ggg

So mal abwarten was Frau Lotte so erzählt.... :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

hey chrissi - der blaue esel sagt riesige schnitzel.



so jetzt hab ich aber weder ne mail, noch dich gesehen ... so geht das nicht :cry:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: @ Lotte

Beitrag von Lennox »

Liebste Lotte,
ich war soooo traurig, dass ich Euch nicht treffen konnte...
....aber die Gesundheit meines Liebsten geht selbstverständlich vor ;)

Werde Dir nachher schreiben, Indiannerinnenehrenwort :P

...ach und übrigens, das Chamäleon friert um die Ecke 8-)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: @ Lotte

Beitrag von ingrid »

hier sollte mal ein erklär-bär sein find ich, ich kapier nix!" :roll:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: @ Lotte

Beitrag von wilma »

ingrid hat geschrieben:hier sollte mal ein erklär-bär sein find ich, ich kapier nix!" :roll:
Ingrid, das ist doch genau das Ziel der Aktion, die wollen uns hier einfach ein wenig wuschig machen. Neugier schüren und dann nicht mit der Sprache rauskommen. Also einfach ignorieren, dann ärgern sich die ärgerer immer am meisten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: @ Lotte

Beitrag von ingrid »

aaaaaaaaaach so sandra;

okay: *ignorier-modus an*

HILFE:

aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooo neugierig :oops: :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

also ihr seid ja echt schlimm. aber ich sach nix lalala vielleicht bald.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

...und NEIN ich kaufe mir keine antikdogge :lol:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: @ Lotte

Beitrag von wilma »

lotte hat geschrieben:...und NEIN ich kaufe mir keine antikdogge :lol:
Puhhhhhhhhhhhhh, da bin ich aber beruhigt, die häte auch ein echt schweres Leben neben der Prinzessin!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder :D
Antworten