Die Bullys im Schnee
Re: Die Bullys im Schnee
Ja ist ja nicht schlimm!!! 
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
Ja das wäre total fein!!!Kiara hat geschrieben:Hallo Sarah,Ghana hat geschrieben:Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
herzlich willkommen. Ich bin eine von Jennis Azubis und hoffe, dass wir uns im kommenden Frühjahr sehen.Du hast da wirklich einen bildhübschen Partner an deiner Seite.
Ich habs Sarah noch gar nicht erzählt, war doch noch nicht sooo offiziel, oder?
Re: Die Bullys im Schnee
*lach* Also der Ridgi hat mich auch begeistert!! DER IST ERST EIN JAHR ALT??? Sabse, Mick hat 45 kg als ausgewachsener Rüde, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn Ghana so weitermacht, wird das der Brüller schlechtweg hin... Hoffentlich bleibt er charakterlich so toll, wie Ihr beschreibt. Das wäre ja echt toll!!
OH MAN... So ein Scheiß!! Aber Deines macht auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen noch schnieke Bilder... Meins... ehm ehr nicht. Evelyn hat auch schon gesagt, dass meine Letzten nicht so klasse waren und das fällt mir auch immer öfter auf. Selbst wenn das Motiv still hält, ich einigermaßen ruhig bin, habe ich trotzdem ne Unschärfe drin. Allerdings hat das Sigma auch kein Bildstabi und ich mich nicht so ein ruhiger Handhaber... BLÖD!!!
Und was ist nicht offiziell?? Dass wir uns nächstes Jahr sehen? Na, ich hoffe doch schon. Irgendwie müssen wir das hinbekommen!
LG
Jenni
OH MAN... So ein Scheiß!! Aber Deines macht auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen noch schnieke Bilder... Meins... ehm ehr nicht. Evelyn hat auch schon gesagt, dass meine Letzten nicht so klasse waren und das fällt mir auch immer öfter auf. Selbst wenn das Motiv still hält, ich einigermaßen ruhig bin, habe ich trotzdem ne Unschärfe drin. Allerdings hat das Sigma auch kein Bildstabi und ich mich nicht so ein ruhiger Handhaber... BLÖD!!!
Und was ist nicht offiziell?? Dass wir uns nächstes Jahr sehen? Na, ich hoffe doch schon. Irgendwie müssen wir das hinbekommen!
LG
Jenni
Re: Die Bullys im Schnee
Jenni hat's erlaubt.Sabse hat geschrieben:Ja das wäre total fein!!!
Ich habs Sarah noch gar nicht erzählt, war doch noch nicht sooo offiziel, oder?
Re: Die Bullys im Schnee
Hoffe auch das er so bleibt wie er jetzt ist!
Ja treffen uns bestimmt!
Ja treffen uns bestimmt!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
Jenni hat geschrieben:*lach* Also der Ridgi hat mich auch begeistert!! DER IST ERST EIN JAHR ALT??? Sabse, Mick hat 45 kg als ausgewachsener Rüde, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn Ghana so weitermacht, wird das der Brüller schlechtweg hin... Hoffentlich bleibt er charakterlich so toll, wie Ihr beschreibt. Das wäre ja echt toll!!
OH MAN... So ein Scheiß!! Aber Deines macht auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen noch schnieke Bilder... Meins... ehm ehr nicht. Evelyn hat auch schon gesagt, dass meine Letzten nicht so klasse waren und das fällt mir auch immer öfter auf. Selbst wenn das Motiv still hält, ich einigermaßen ruhig bin, habe ich trotzdem ne Unschärfe drin. Allerdings hat das Sigma auch kein Bildstabi und ich mich nicht so ein ruhiger Handhaber... BLÖD!!!
Und was ist nicht offiziell?? Dass wir uns nächstes Jahr sehen? Na, ich hoffe doch schon. Irgendwie müssen wir das hinbekommen!
LG
Jenni
Ääähm, tatsächlich???? Ich dachte Mick sei mehr!
Zum Objektiv: Selbst wenn Du ein Stabi drin hättest würde Dir das bei Sportbildern (Bewegten Bildern) nicht helfen, das ist eher für Standbilder, Portraits und so!
Es geht um die Blende, Belichtung und und und... ich knipse bei grauen Wetter wie auf den Bilder am Anfang auf AV mit einer ISO von 800 oder gar 1000!
Versuch das mal!
Das nicht offizielle ist nicht das wir uns ALLE nächstes Jahr sehen, das sollte feststehen!!!
Eher das was Evelyn vorhat, aber das wird sie schon noch mit Dir besprechen, ich möchte da nicht vorgreifen!
DRÜCKER
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
Kiara hat geschrieben:Jenni hat's erlaubt.Sabse hat geschrieben:Ja das wäre total fein!!!
Ich habs Sarah noch gar nicht erzählt, war doch noch nicht sooo offiziel, oder?Und wenn ich dann komme lade ich auf dem Weg einfach Jenni mit den Mädels in den Kofferaum und bringe sie mit. *fg*
Überschnitten!
Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit?
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
DAS IST SARAH!!!!
(Jetzt bringt sie mich um - egal den Spaß wars Wert!!! )
(Jetzt bringt sie mich um - egal den Spaß wars Wert!!! )
Re: Die Bullys im Schnee
Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit?
ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.
Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke.
Re: Die Bullys im Schnee
Ja da haste dir ja das beste Bild von mir und Loona ausgesucht!
Aber ja das bin ich!
Aber ja das bin ich!