na ihr seid ja drauf, das frisst mal ein hund ein maus und dann ist gleich wieder jagen im gespräch.
weiss nicht, mein tinchen hat nie mäuse gejagt, die hat gebuddelt, gefunden und schwupps, aufgegessen, naja schoen fand ich das nicht, wenn da noch der zuckende schwanz im maul war,
aber naja, seufz, es ging schnell..
hat keiner von euch katzen ???? mein kater hat mir mal 13 tote mäuse in der küche drapiert, das war wie in einem von meinem psychothriller büchern die ich sehr gerne lese
kleine familie ausgereottet, tanten onkels babys.....er hat immer eine auf die fusstütze von tisch gelegt, glaube sogar in einem exakten abstand, die babys legte er alle nebeneinander auch in genauen abstand und die eltern übereinandergelegt, naja er ist schon ein mephisto, schön fand ich das nicht, aber er ist halt so, der mephisto und das fenster war auf und er hat den ganzen tag zeit gehabt, dieses kleine für ihn so schoene horror kabinett zu schaffen.
aber wie gesagt, mit jagen hat das nichts zu tun, sondern mein gott ihr spielt doch fast alle mit den hunden mit fressdummys und so zeug, da dürfen sie, im echten leben nicht...
eine maus ist nicht schlechter wie schlechtes futter und dafür entwurmt man manchmal auch mal hund, wobei meine fressen ja keine mäuse, aber tinchen ist 14 geworden und die hat unter anderem in den jahren, glaub ich 20 katzen, 40 kanichnen und anderes getier gefressen.
war ein hofhund und nicht zimperlich, aber sie hat nie gejagt, das kam alles aus der nachbarschaft
elo und die nicht mäusefresser, ausser MEPHISTO und der tötet nicht, aus hunger sondern aus lust
elo