oh, das tut mir jetzt leid, ich wollte nicht mit mutters tipps da was durcheinander bringen,
meine mutsch ist leicht, wirklich nur leicht dement und ich unterhalte mich gerne mit ihr, über was füttere ich meinen hundis, was kostet das u.s.w.
es ist gut, das sie sich immer erinnert, was mit unseren früheren katzen und hunden war.
aber mir ist klar das man das heute so nicht füttern könnte, besonders bei mir würden alle verhungern, weil ich koche so was von selten, nix übrig

ausser vielleicht mal ein paar nudeln.
ich bin ein wochenend barfer, wenn man so will, da koche ich oder gebe mal roh, hühnerherzen, mägelchen, herz von rind mag und mochte keiner meiner hunde, aber lunge schon, manchmal gab es auch rindergulasch, oder rinderhüfte, es hat ihnen immer geschmeckt, am liebsten mit hüttenkäse, wobei ich da die 49 cent becher genommen habe, von gut und günstig, also nicht die markennamen
aber die woche über bin ich halt dosenöffner, habe auch keine tiefkühltruhe und für mich ist das einfach, aber ich mag das die hundis, oder mein verbliebener das mögen und da gab es lange rinti und jetzt halt dibo, ich finde es gut, aber das muss nicht jedem passen, aber corlie mag es sehr und sie sieht gut aus und die bestandteile finde ich besser wie manches andere futter.
tolstoi wurde z.b. mit hills und dann pedigree aufgezogen, er wurde am ältesten, aber ich glaube danach kann man nicht gehen.
lieben gruss also katze mag animonda und hund dibo momentan und wir sind zufrieden
lieben gruss und schoenen abend
elo